Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
@ Soundkraft
Gefällt mir besser so, obwohl da auf Dauer dann wat fehlt, aber mußt mal sehen was Du da machst, weißt ja selber
Das passt aber mit dem Gesang immer noch nicht " I hear him ...... plaaaay" das play kommt mir zu spät und nicht so auf`m Punkt, wie`s vielleicht sein sollte?
Wie gesagt, dieses Mittelalterding finde ich super, finde aber auch, dass der Vocaltrack nicht wirklich mittelalterlich klingt.
Meine Meinung aber Dir wird was einfallen, um das Teil zum laufen zu bringen
Hau mich inne Fresse, ich hab`echt keine Ahnung aber kann es sein, dass das 2/4 Takt ist und die Vocals 4/4? Wenn ja, ist das schlimm???
2/4? Gibts das? Keine Ahnung...aber jetzt wo du es schreibst...könnte sein
MIttelalter soll es ja nicht durchgehend sein...nur halt so als Einführung und eher nur angedeutet...hab dazu leider gar nicht die Instrumente...es gibt da zwar so ne neue Library (irgendwas Medieval schlagmichtot) die genau das bietet aber für ne einmalige Sache zu teuer...und später solls dann ja auch wieder eher modern klingen....vllt. übernehm ich mich da...is aber halt so im Kopf und will da nicht raus und entweder ich krieg das hin oder es gibt halt diesmal nix von mir.
Wie man nun die Vox "mittelalterlich" bekommt weiss nich nicht..ich denke mal du meinst ich sollte da weniger Hall verwenden...naja betrachte es als das was es ist...halt immer noch ne Skizze
Nutzt wohl alles nix...alles noch mal auf Anfang und neu machen...hatte gehofft, dass ich einfach nur zu pingelig bin aber wenss auch anderen auffällt taugt es halt nix