birdseedmusic
- Reaktionen
- 1.544
Moin
Ich geb auch mal ungefragt meinen Senf ab...ich versuch zu jedem Song was positives und negatives zu schreiben (oder schreib gar nix )
Hopoh:
+ Bass gefällt mir, gute Tiefenstaffelung, anschwellende Strings im Hintergrund kommen gut
- Schlagzeughall klingt mir nach Klo. Drumsounds etwas preiswert. Gesang nicht gut auf den Rhythmus geschnitten.
Clemensvill:
+ sehr stimmungsvoll, guter Vocalsound, sehr stimmige Komposition
- auch hier Gesang nicht gut aligned, bongos etwas kraftlos
sts:
+ schöne in sich stimmige Komposition, Gesang sehr gut geschnitten! gute Tiefenstaffelung
- du hättest härter mit Melodyne die Töne tunen sollen, ich hör noch einige suboptimale Töne
stefan geidel:
+ vocalsound gefällt mir, gutes Zusammenspiel von Akkorden und Gesang
- Klassik und diese Vocallinie sind schon etwas gewagt, schwweeere Kost, Vladimir
lacunaflow:
+ sehr elegant gelöst, diese Kombi auf Techno und Dubstep Elementen, und die gestauchte Stimme kommt sehr gut dazu
- vocalsounds nicht gut aligned auf den Rhythmus, Dubstep Bass bläst die vox weg
slideede:
+ sehr athmosphärischer Sound, stimmungsvoll, coole slidegitarre
- gesang nicht immer sauber auf dem rhythmus
kingka:
+ definitiv die originellste Variante, die Vocals zu verwursten
- etwas statische komposition
wailer:
+ absolut geiler Einstieg, sofort ist die Stimmung hergestellt
- ja ein bischen kurz, gelle?
Puh is das anstrengend, ich machein anderes Mal weiter.
Was mir auffällt, ist dass sts als einer der wenigen wirklich sauber und groovy ist, was die zeitliche Positioniertung der Vocals angeht. Aber alles in allem sind echt geile Sachen dabei!
lg
bird
Ich geb auch mal ungefragt meinen Senf ab...ich versuch zu jedem Song was positives und negatives zu schreiben (oder schreib gar nix )
Hopoh:
+ Bass gefällt mir, gute Tiefenstaffelung, anschwellende Strings im Hintergrund kommen gut
- Schlagzeughall klingt mir nach Klo. Drumsounds etwas preiswert. Gesang nicht gut auf den Rhythmus geschnitten.
Clemensvill:
+ sehr stimmungsvoll, guter Vocalsound, sehr stimmige Komposition
- auch hier Gesang nicht gut aligned, bongos etwas kraftlos
sts:
+ schöne in sich stimmige Komposition, Gesang sehr gut geschnitten! gute Tiefenstaffelung
- du hättest härter mit Melodyne die Töne tunen sollen, ich hör noch einige suboptimale Töne
stefan geidel:
+ vocalsound gefällt mir, gutes Zusammenspiel von Akkorden und Gesang
- Klassik und diese Vocallinie sind schon etwas gewagt, schwweeere Kost, Vladimir
lacunaflow:
+ sehr elegant gelöst, diese Kombi auf Techno und Dubstep Elementen, und die gestauchte Stimme kommt sehr gut dazu
- vocalsounds nicht gut aligned auf den Rhythmus, Dubstep Bass bläst die vox weg
slideede:
+ sehr athmosphärischer Sound, stimmungsvoll, coole slidegitarre
- gesang nicht immer sauber auf dem rhythmus
kingka:
+ definitiv die originellste Variante, die Vocals zu verwursten
- etwas statische komposition
wailer:
+ absolut geiler Einstieg, sofort ist die Stimmung hergestellt
- ja ein bischen kurz, gelle?
Puh is das anstrengend, ich machein anderes Mal weiter.
Was mir auffällt, ist dass sts als einer der wenigen wirklich sauber und groovy ist, was die zeitliche Positioniertung der Vocals angeht. Aber alles in allem sind echt geile Sachen dabei!
lg
bird