8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die Bestätigung Slideede,

ich versuch mal den DX Sound was zu modifizieren, bin auch davon überzeugt, daß ein E Piano besser klingt grüße :mad:)
 
Wennto #499:
darf ich das in den Startpost verlinken? (also nicht ersetzen)

Klar. Aber bitte so, dass keine Verwechslungsgefahr mit meiner "richtigen" Version entstehen kann.
 
keine Verwechslungsgefahr
....die besteht ohenhin nicht - sehr sehr geil
smil451e75c243d52.gif
 
@sts, wie geil is das denn???

Für mich Platz 1. der innovativsten Songumsetzung überhaupt, ich hab mich weggebogen
1000 Meisterwerke sind ab sofort in den Hintergrund gedrängt -
smil20.gif

girlp.gif
 
@sts

Geiiiiiiiiiiiiiiiiil! Ist das 'ne
smil46ff76e86024a.gif
-Übersetzung? Ich hab' bei diesen Googleübersetzungen schon Tränen gelacht ...
smil451c757f8273e.gif
smil451e75c243d52.gif



@popnapp

Ich habe so sehr gehofft, dass Du mitsingst. Klasse!
smil50.gif




@octay

Das will ich Euch nicht antun. :D



@wennto

Das kann ich Dir erklären. :)
 
Nochmal kurz ne andere Skizze von mir: https://www.box.com/s/dd7dca8bb0d50101cac6

Wer sagte noch dass man den Gesang nicht Timestretchen kann? Ich finde das geht eigentlich ganz gut.... Ist jetzt bei 122 bpm. Nicht verlinken, danke.


Liebe Grüße, wailer
 
Wer sagte noch dass man den Gesang nicht Timestretchen kann?

ich! nicht das man es nicht kann, aber es ist nicht gut, weil das Stretchen die Übersteuerungen noch hörbarer macht.-Deshalb habe ich bei akustischer Musik davon abgeraten ;-)

siehe "Some TIMES I hear".
 
@sts!
Jungä, iest dos härrlitsch! :D

Wenn, da wäre ich vor Lachen ohnmächtig zusammengebrochen, wenn ich das hätte einquasseln müssen. Zum Glück hab' ich gesessen, als ich es mir angehört habe! :)

Super!

Tschö,
Steffen
 
@sts

Das ist großartig. Vielen, lieben Dank dafür!

Gruß
Chrisdoof
 
@Wennto: Download ist freigegeben.

@melody: Ja, das ist Google. Leider ist der Übersetzer im Laufe der Zeit besser geworden, früher sind da noch viel absurdere Dinge rausgekommen. Aber es hat immer noch einige Überraschungen auf Lager. Zum Beispiel der Anfang dieses bekannten Stücks:

Wir alle kamen, um Montreux
Auf dem Genfer See Ufer.
Um Datensätze mit einem mobilen machen,
Wir hatten nicht viel Zeit


Tja, Schallplatten sind halt von gestern, es gibt nur noch Datensätze.
 
@sts : 10 Punkte ! Die anderen Versionen gehen mir dagegen jetzt schon alle irgendwie auf den Senkel. Es ist echt nicht leicht, einen Song auf etwas zu machen, was sich immer an irgend einer Stelle zwanghaft weigert ein richtiger Song zu werden. Hier wird mit einer spielerischen und trotzdem ausdruckstarken Art und Weise versucht, sich mit dem eigentlichen Thema auseinader zu setzen und das ist irgendwie voll gelungen mehr als bei jedem anderen Versuch bisher !
 
Ich hab nicht alles gehört, aber ich fand Wenntos ersten Ansatz auch extrem gelungen - obwohl das so überhaupt nicht meine Musikrichtung ist (ebensowenig wie Free Jazz).

Tschö,
Steffen
 
Hi zusammen,

hier ein Update meiner Version. Bin jetzt auch blind auf den Ohren
smil24.gif
.





@Wennto: Bitte verlinken. Danke!


Gruß

Thorsten
 
@ sts

That's it.

I'm amused!

Einfach klasse und es erheitert mich wahrlich !


Danke !



PS soviel gute Beiträge!
 
Gitarre verstimmt (Konzertgit.)
@TGud. jep die verstimmte Konzert Gitarre ist eine Aria fretless, spezialanfertigung ohne Bünde.
Das spielen ist ein bisschenschwierig, solle ich vielleicht wo anders einsetzten.
 
Gitarre ist eine Aria fretless, spezialanfertigung ohne Bünde.

So was gibt es? Für welche Musik braucht man die? Fretless Bass kenn ich ja ...

Gruß
Thorsten
 
Ui, octay

Respekt, das ist nicht easy.
Kann es mir gut vorstellen, da ich auch eine Ud hier habe. ( Eine arabische Laute ohne Bünde)
( Auf der Ud spielt man in der Regel eh nur Einzeltöne )

Gerade bei Akkorden erleichtern Bünde das Leben doch gewaltig!
 
So hier, Töpfe, Pfannen rausgeholt, zwei mal kräftig mit dem Fuß aufgestampft und ich habe endlich meine Richtung gefunden, Skizze:


noch nicht verlinken!
 
@Tgud sowas gibts natürlich nicht serien mäßig, muss man sich machen lassen.:)
hmm für welche musik...ich hab mal vor n paar Monaten was arrangiert für Jemand. Heisst zufällig auch Blätterfall auf türkisch. ist ein Gedicht von Nazim Hikmet. ab1:57 kann man das solo raushören, klar obs reinpasst ist ne andere Frage,
@Bansuriboy, klingt etwas Oud ähnlich, Mist ,ich hätte meine Oud nicht verkaufen sollen, weil das ist schon ein ganz anderer Klang.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben