sounds4all
- Reaktionen
- 298
hi Melody,
danke Dir, für die gute Vorlage !
danke Dir, für die gute Vorlage !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke s4All! Ist echt super, was hier für Feedback einläuft =)@stefangeldel, holla hier kommt die Waldfee,
neee, im ernst
cool gemacht hat in der Tat Film Musik Charakter die Hörner passen sich zudem auch
der besungenen Jahreszeit an - bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst
meine Votes im oberen Zehntel (hihi) sind Dir jedenfalls sicher
was haste da für'n Enseble benutzt, sind das alles Samples im Halion oder was?
Die klingen enorm fett und präsent
grüße S4All )
Auch ich möchte dazugehören und liefere hier nun mal eine Skizze ab...
Auch ich möchte dazugehören
so ich hab mir einen angesoffen und bin fertig
Entschuldige mich vorab, das ich den Vergleich mache mit Ironsky Soundtrack,brauchte n Anhaltspunkt. Dein Soundtrack ist von der Kompostion und vorallem vom Klang besser, um einiges besser obwohl es noch eine Skizze ist. Bin gespannt auf die Fortsetzung.StefanGeidel
Orchestral gute Idee, so viele stimmungs schwankungen, sehr schön angepasst zum Gesang.BerrySchwarz
Die 60er Jahre lassen grüßen.This World Today Is A Mess - Donna Hightower (siehe YT) gefällt mir gut, mehr davon bitteFlorian_W
Interesante Harmonien, habe bisher so einen Stil nie gehört. Für mich ganz was neues.Flipflow
Auf deine Version war ich auch gespannt, den Refrain ab 0:51 find ich cool. Geiler Schlußton Auch unvergleichlich.Misterkanister
Stimmt, mir passt es auch nicht, das war ein Automations-experiment, muss Sechs verschiedene Melodie spuren durch panning und fading auf einen Nenner bringen.Der Part 0:38 - 0:48 spielt die E-Gitte meiner Meinung nach "too much". Das will mir nicht so recht passen