8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool @Profhoell endlich mal ne Punkversion. Das saufen hat doch was gebracht :)
@chiefrocka, jetzt kommt langsam Action in die Tracks auch bei dir, schade das es so kurz war:(
 
Ach so , ich dachte es würde nicht gehen , weil da ja 'n grüner Haken hinter "Download freigeben" war. Naja gewundert hätte es mich nicht...hier passieren im Moment die merkwürdigsten Sachen...kann es sein das ich mich in der Twilight Zone befinde? :D
 
@ octay , is' kein Punk ;)
 
oder meinst du dirks version?
 
Hey Wixxxer...das taugt. noch n bisserl leer aber der Ansatz ist klasse!



Mein Ziel ist erreicht...ich meld mich ab....Oktay hat mich mit dem Wixxxxer verwechselt...lag sicher an den verstimmten Gitarren :bigup:




OCTAY OCTAY OCTAY .....
bagi.gif
 
Dankeschön , aber da is' ja noch nicht einmal der Bass drin..ja und die Hammond darf auch nicht fehlen und am liebsten würd' nich noch ein paar heavy Gits einfügen..aber ich orientiere mich an Myles



Wat'n Song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hopoh,

hab mir deine Skizze auch grad mal angehört > in der Tat wird das Aliasing Rauschen sehr stark betont, aber... wer weiß... vielleicht wird's ja auch mal ein ausdruckstarkes Event, die Gitarren sind auf jedenfall saugeil auch wenn sie, dem ansonsten melancholischen Thema, mächtig eins auf die Glocke geben

das mit Autotune hat sich's ja auch durchgesetzt auch wenn mir das Ganze mächtig auf die Gelege geht - gab doch vor Jahren mal so ne Disco Schnulze von Cher wo sie mit Autotune gequäkt hat, ja, und daraus is ein echter Stil geworden
warum auch immer ...

@Wailer
ich glaub, Du mußt ne Seelenverwandtschaft mit Bob Marley eingegangen haben /sein, das Ding groovt wie die Sau,
wanna go back to D'yer Maker - feelin Irie :mad:)
 
Oktay hat mich mit dem Wixxxxer verwechselt...lag sicher an den verstimmten Gitarren


heisst das , meine Gitarren sind grundsätzlich verstimmt?
 
@ octay , is' kein Punk
dann bin ich besoffen ohne was zu trinken und das mitten im ramadan, hicks :immerreindamit:
naja das hört man eh raus sechs geile gitarrenspuren von aki, konnt mich nicht entscheiden für welche.
verlinkt ruhig mal die fünfte :D
 
ja eine meiner Hassnummern
trotzdem sah die Alte geil aus....zu der Zeit ;)

Bei "Wind of change " wäre ich mit dir konform gegangen..bis ich mir mal (vor einigen Jahren) angehört habe wie die das und was die da spielen , puhh , auf einmal klang der Song gar nicht mal so schlecht..und danach kaufte ich mir mal 'ne Cd von denen...und da war dann das drauf ....

Tschja und auf einmal fand ich die Hannoveraner gar nicht mal schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Asli, .... Rechtshänder Gitarre links aufgespannt....

von wem, von JIMI ??? :eek:)
smil50.gif
 
@stefangeldel, holla hier kommt die Waldfee,
neee, im ernst
cool gemacht hat in der Tat Film Musik Charakter die Hörner passen sich zudem auch
der besungenen Jahreszeit an - bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst
meine Votes im oberen Zehntel (hihi) sind Dir jedenfalls sicher
was haste da für'n Enseble benutzt, sind das alles Samples im Halion oder was?
Die klingen enorm fett und präsent

grüße S4All :mad:)
 
@ Asli
ich will meeeeehr,
traumhaft schöne Akkordverbindungen es wimmelt ja gradezu von Sus und Quart Nonen Akkorden,
herrlich schönes, fließendes Arrangement und ebensolche eigene Voicings / Chorus >
Hammerteil - jetzz schon --
 
hall Berry Schwarz,

kann das sein, daß sich eine Gabriel Vorlage ab 1:00 da mit eingeschlichen hat, ich hör da sowas wie "Hold the Line" raus, die Vocals und das ganze Drumherum gehen ebenfalls sehr stark in Richtung Conclusion Peter Gabriel und Kate Bush - klingt auf jeden Fall sehr geil
 
@sounds4all
very nice, hast den Nagel an den Kopf getroffen.
Sehr schön angepasst zum Gesangsstyle, ich weiss nicht wie man die Art Musik bezeichnet ala "hey big spender" ich sag mal Nostalgie der 60er. Schon lange nicht mehr gehört.
 
@profhoell
Das geht aber bei dir schon eher so in Richtung Blues oder? Sowas hab ich mir noch gewünscht. Spricht mich voll an deine Mucke. (NIcht nur jetzt...bin generell 'n Fan von Dir :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben