8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@synthrock
@wennto:

Ich mal mal ein kurzes Video am Wochenende, wenn Euch das wirklich interessiert :)

LG
Asli
 
Paar Sounds sind noch bisschen ugly, aber das kommt dann auch noch...

ich finde eher den Gesansrythmik der Strophe ugly. Den Refrain hast Du Dir gut zurechtgeschnibbelt...aber in der Stophe passt noch garnicht...ich möchte ja nicht wieder das leidige Thema mit der EINS beginnen. ;-)

Die Eins müsste in Deinem Falle nicht auf "Snowflakes" sondern auf "fallen" sein und der Rest dann angepasst - dann würd es hinhauen.
 
asli schrieb in #381:
@synthrock
@wennto:

Ich mal mal ein kurzes Video am Wochenende, wenn Euch das wirklich interessiert :)

LG
Asli

Danke gerne.
 
Wow!!!!!!

Es klappt!!!!!!!

Zumindest ein klitzekleines bisschen.:hammer:

G hab ich gerade auch schon geschafft und D und A und mal C9.

Voll der Profi! ;-)

Aber es ist schon verdammt ungewohnt.

Respekt kann ich da einem Geiger widmen, der nach einer Nervenkrankheit? sein Spiel von links nach rechts umändern mußte und es geschafft hat mit rechts dann genauso meisterlich zu spielen wie vorher mit links.

Ohne Fleiß kein Preis!:x

Und bevor ichs vergesse, Asli. Der Gesang ist top!
 
G hab ich gerade auch schon geschafft und D und A und mal C9.


wovon schreibst Du?...wenn diese Akkorde in Deinem Contestsong sind, dann Prost Mahlzeit :D


edit...ach..du bist noch bei aslis Gitarrenspiel ;-)
 
Bisher sind noch gar keine Akkorde in meinem noch nicht vorhandenen song, aber ich wollt einmal sein wie Asli.
Jimi ist doch längst out. ;-)

( Bitte nicht steinigen! Wir sind doch wohl erzogen hier..... )
 
ich finde eher den Gesansrythmik der Strophe ugly. Den Refrain hast Du Dir gut zurechtgeschnibbelt...aber in der Stophe passt noch garnicht...ich möchte ja nicht wieder das leidige Thema mit der EINS beginnen. ;-)

Wie soll man das schneiden, das sind alles zusammenhängende Wörter :?

Ich glaub ich mach ein Playback draus :roll:

Die Eins müsste in Deinem Falle nicht auf "Snowflakes" sondern auf "fallen" sein und der Rest dann angepasst - dann würd es hinhauen.

Ich mache diesen Fehler schon immer, nenn es meinen Stil xD





Danke! :)
 
edit...ach..du bist noch bei aslis Gitarrenspiel ;-)

exakt.

Aber vielleicht sollte ich die Akkorde doch nehmen für melody. Da könnte ich ja freejazz draus machen.

smil451c7211b9e19.gif
 
@Bansuriboy
Ich habe soeben entdeckt, dass Du mein Lieblingshorn spielst. :D
Hoffentlich setzt Du es ein ...
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif
smil46a37db39ef36.gif




@all

Ich muss immer wieder staunen, wie kreativ Ihr seid.
smil50.gif
 
so, ich meld mich auch mal:

ist zwar noch grob alles... aber so ungefähr in die Richtung wirds gehen:



Die gesangs-melody (haha) wird noch ein ein wenig angepasst... so funktionieren die noch nicht richtig!

Nachtrag: Noch NICHT verlinken bitte!!!!
 
Ich habe soeben entdeckt, dass Du mein Lieblingshorn spielst.:D

Na, dann warte erst mal ab wenn ich die neue Violine raushole - Da geht noch was :D
 
@SynthRock

Violine ... cool! Bin schon auf Deine Ideen gespannt!


Da geht eigentlich alles, je nach Fantasie: Klarinette, Dudelsack ... :D
 
Wie soll man das schneiden, das sind alles zusammenhängende Wörter

garnicht schneiden..schieben und zwar soweit nach links das die Eins auf "fallen" sitzt!
 
Was zu Hölle ist bei mir mit dropbox los?
Kann keinen Link mehr kopieren und abspielen lässt sich die Datei auch nicht mehr...Scheisse...na denn versuch ichs über Clouddingsbumms
 
Mir gefällt Lacunas Song sehr gut. Hab auch keine großen Probleme mit dem Timing der Vocals... Ist insgesamt halt sehr schnell geraten... aber stört mich nicht wirklich... Im Gegenteil.
Cool, dass das so funktioniert hätte ich nicht gedacht...
Einzig bei dem Whobble weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll... Der säuft irgendwie fast ab hab ich das Gefühl...
 
@SynthRock

Violine ... cool! Bin schon auf Deine Ideen gespannt!

Ja, ich hatte ja noch vor dem Upload hier auf der E-Violine bereits einige Ideen ausprobiert u.a. parallel eine Melodie zu Deinem Gesang zu spielen. Jedoch habe ich diese Idee gleichermaßen wieder verworfen weil ich noch immer nicht so "Griffsicher" in den oberen Lagen bin um da in Tune zu intonieren da "oben" die Abstände der Finger immer enger werden.

Zudem waren die Probeaufnahmen einfach nur noch grausam da sich der Low Budget Preis des Instruments jetzt langsam aber Sicher bemerkbar macht. Anfang des Jahres wusste ich ja auch noch nicht ob ich das überhaupt auf die Kette mit dem Ding bekomme.

Jetzt weiß ich es - Mal abwarten wenn jetzt die Tage die neue reinschneit :)
 
Natürlich läufts nicht ...warum auch? ...mannn Scheisse...kann nix mehr sharen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben