Lieferzeiten
Also, ich finde das war ja auf jeden Fall mal ein Experiment wert . Von daher alles gut! Ich glaube nicht, dass die Lautstärkeanpassung groß einen Einfluss auf den Frequenzgang gehabt hat, oder wie meinst Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings ist es am Ende halt doch nur ein Algorythmus und vor allem ein Wert der über die komplette Länge integriert wird. Da macht leider auch das vorhanden sein oder fehlen der Einzähler einen Unterschied. Es wird zwar grundsätzlich auch gegated wenn Bereiche extrem leise sind, aber durch den Hall fallen die Einzähler nicht in den Gate Bereich und damit haben Tracks mit Einzähler nach dem Rendern einen gewissen Vorteil.
sach mal AWF, was ist denn mit Logic 10 passiert, magst du die Software nicht mehr?
So, nun steht meine Akustik endlich. Habe heute die Decke machen können. Jetzt klingt mal alles anders wieder (besser)
Ah, gleich dezent ne Ausrede für evtl. Mixfehler eingereicht
[ref=[media=youtube]LdCslA8xs98[/media]
wenn man einige grelle Mixe anhört, könnte man meinen, der eigene Mix klingt dumpf, es entsteht so ein Hör BIAS.
also ich hab einen klaren Favoriten. Einer hat wirklich alles richtig gemacht.
Dann gibts 2-4 sehr gute Mixe. Bei mir fallen etwas mehr als 4 Mixe durch.
Also ich finde die Unterschiede jetzt nicht so gravierend in der Lautstärke, habe mal alle Mixe in den Analyzer geschmissen und HSL hat für meinen Geschmack einen guten Job damit gemacht.
Wenn man sich die oberen Mitten und Höhen anschaut, dann sind alle dicht bei einander. Nur die Bässe sind anders ( und wer mehr Bass hat ist dann etwas leiser, irgendwo muss sich das ganze wieder ausgleichen).
Das sind Unterschiede in den Höhen von fast 10db, das ist wirklich eklatant.