G
Gel Mitglied 73663
Guest
Na, 5 für den besten Mix. Alle anderen lagen darunter und haben weniger bekommen.
Dann weiß ich nicht, warum wir ein Punktesystem von 1 - 10 haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, 5 für den besten Mix. Alle anderen lagen darunter und haben weniger bekommen.
nee erst morgen, sorry.
mach grad ein System Downgrade auf Win7
plus Konzertbesuch
Aber da ihr die Votes ja irgendwie "normalisiert" isses ja eigentlich dann auch egal...dann ist ne 5 von Saurus genausoviel Wert wie ne 10 von jemand, der die ganze Range ausgenutzt hat. Dann passt es doch wieder...ist halt nur weniger "Feinabstufung" möglich.
Richtig - wobei ich hier lediglich für livingssounds zu sprechen versuchte.Na, 5 für den besten Mix. Alle anderen lagen darunter und haben weniger bekommen.
Na Saurus betrachtet das absolut zu dem, was seiner Meinung nach möglich gewesen wäre und nicht relativ nur innerhalb der Mixe, die abgegeben wurden. Bei einem "normalen" Votingsystem würde ich da sagen man pusht sich selber.
Aber da ihr die Votes ja irgendwie "normalisiert" isses ja eigentlich dann auch egal...dann ist ne 5 von Saurus genausoviel Wert wie ne 10 von jemand, der die ganze Range ausgenutzt hat. Dann passt es doch wieder...ist halt nur weniger "Feinabstufung" möglich.
Sag ich mal so als neutraler Beobachter...oder hab ich den Sinn eures Spezialvotingsystems nicht verstanden?
Wenn Du mich meinst, wie kommst Du bloß darauf?...Saurier und ich platzen vor Neugierde
Sag mal flipnaut. Dieser toscanalyzer ist ja supercool, aber wo gibt's das Manual? Auf der Homepage steht immer wieder was von einem elektronischen Handbuch welches angeblich ständig im netz aktuell gehalten wird und man es auch unbedingt benutzen soll und sich die Tutorials reinziehen soll. Ich find aber nix dergleichen auf der Seite. Hast du was gefunden?
Hello,
we are still working on a manual. So many things to do at the moment, so we kindly ask you for some patience
br
your TA team
Bei meinem Mix haste Sachen "gehört", die gar nicht da waren....
OK, falsch ausgedrückt - Du hast da etwas empfunden, was vermutlich eines Eingriffs meinerseits erfordert hätte; ich aber einen derartigen Eingriff gar nicht (wissentlich) vorgenommen habe.was auch immer Du damit meinst
so hier miene Anmerkungen. Sauklaue direkt beim Hören mitgeschrieben.
Nehmt das nicht alles so hart, wie es teilweise klingt. Das ist halt ungefiltert. Und fast unleserlich, aber zum abtippen hab ich echt keine Zeit.