N'Abend ...
Koennen wir vielleicht mal die Mixe durchdiskutieren?
Fehler usw? Das geht in letzter Zeit irgendwie unter.
Ich hab nochmal reingehört. Mein Mix hat an einigen Stellen etwas viel Bass, auf manchen Systemen ist die Rim vielleicht etwas klackig, und auf anderen eventuell die tiefe Conga(?) etwas zuviel, sonst finde ich das groovetechnisch stimmig (und spritzig). Gitarre haette man besser in Szene setzen koennen.
6PluginMix
Klingt für mich wie ne relativ trockene Vocal up Version, was ich für Reggae eher untypisch finde, vor allem dieser männliche Sänger mit seiner nicht ganz geglückten Performance. Hatte ich 10 Punkte gegeben, im Hinblick auf das Konkurrenzniveau, Stimmen sind sauber bearbeitet, FG passt.
Duennfischaudio
Der Duenfischaudio Mix faengt gut an und hat eigentlich schoene Levels. Die Gitarre hat einen unpassenden Raum. Aber so FX maessig ist das sonst gut umgesetzt.
Der Female Vocal geht leider in der zweiten Strophe unter, d.h. wird verdeckt von Gitarre und dieser komischen femalen Zweitstimme, weshalb so laut?
Mob Barley Mix
hier faellt erstmal der zu sparsame Basspegel auf, sonst geht das.
HotChoco Mix
Hier hat die Kick einen sehr präsenten Sound, weiss nicht, ob das so 100% passt. Es treten dadurch Übersteuernugen auf. Aonsten nicht schlecht. Die Gitarre ist mir zu trocken, laut und präsent für das Genre, für meine Ohren.
QueenMakedah Mix
Auch klacky mit der Rim, seeehr trocken das ganze, Levels passen sonst.
RMis
Zu harte '1'. klack! Bumm!
Gute Ansätze von Effekten.
CLAInterschepstor
Die Orgel ist so leise, dass sie keinen Groove erzeugt. Die Stimmen hätten weniger Compression vertragen können. Auch so eine Vocal Up Version. Laute Rim.
4711
Mir zuviele Höhen und zuwenig Bässe.
PuffQueen
Klingt etwas leer, etwas harte "1".
Freue mich auf weitere Rezis!