Voting TopTen 1. Mix Contest 2015

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo und Willkommen zum Voting der TopTen zum 1. Mix-Contest 2015

Aus 29 Mixen haben sich hier die besten 10 Mixe plaziert.

Wir bitten nun Euch, diese Mixe zu bewerten und Euer Voting abzugegeben.

Es sind ALLE Forumsmitglieder herzlich eingeladen mitzumachen.

Die Mixer der TopTen dürfen nicht voten.

Ich bitte ganz herzlich darum, daß die Nicht-TopTen-Mixer auch wieder voten !



Punkteverteilung:

Es können 1 Pkt (Flop) bis 10 Pkt (Top) vergeben werden.
Es dürfen mehrmals die gleichen Punktzahlen vergeben werden.
Also 2x10 Pkt., 3x8 Pkt usw.

Ob Ihr allerdings die volle Punkte-Spanne von 1 bis 10 ausreizen wollt, daß müßt Ihr entscheiden.

Voting-Ende: 17.03. 18 Uhr


Voting-Formular:
https://docs.google.com/forms/d/1h344CAQPTpdWFokvOgyobyaZXMb2MM3AADe07qXBzj4/viewform?usp=send_form

Hier die TopTen in alphabetischer Reihenfolge:

200mmFader-Mix


AkravSting-Mix


Capt.Karacho-Mix


ClassicRock-Mix


Flatschmatsch-Mix


Guitarplayer-Mix


MetallicLack-Mix


Nobody-Mix


Praktikannix-Mix


RandyBeep-Mix



Gruß
Bordon
 
Laden die DropBox - Links bei euch auch so extrem langsam?
 
ich hör da ehrlich gesagt gar nichts Modernes, naja vielleicht im Vergleich zu den 70ern oder so.
 
Gibt es einen Zip mit allen Mischen drin?
 
Habe gevoted...

Da alle Mixe eigentlich nicht durchgehend konstant gemischt wurden, also manche Songabschnitte sind gut und andere wieder schlecht, blieb mir nichts anderes übrig als viele Mixe die gleiche Punktzahl zu geben. Wobei es hier 3 Gruppen gibt von Flop, Middle und Top (aber weder eine 1 noch eine 10 wurde vergeben).

Ich hoffe so fair wie möglich gestimmt zu haben. Man merkt aber das dieser Song eine zu grosse Baustelle für einen Contest war. Zu viele Veränderungen im Song.
 
ich vote morgen, diesmal höre ich die songs über logitech z10 boxen
smil451d62d860521.gif
 
ich werde auch morgen votiren - Schonmal sehr schöne Pseudonyme :)
 
Glückwunsch an die Top 10 zum erreichen der Spitzenplätze! Ich habe erneut für Euch abgestimmt.
 
btw.

es wäre, denke ich, schon von Vorteil, wenn die Mixe im Startpost die gleiches Reihenfolge haben wie im Votingforumular... Also ich höre von oben nach unten und darf im Formular die Mixe suchen.
 
btw.

es wäre, danke ich schon von Vorteil, wenn die Mixe im Startpost die gleiches Reihenfolge haben wie im Votingforumular... Also ich höre von oben nach unten und darf im Formular die Mixe suchen.

das stimmt. Allerdings hatte ich das Formular zuerst gemacht. Ich hab mal festgestellt, daß Google Docs durcheinanderkommt, wenn man die Reihenfolge hinterher ändert, davon ist auf jeden Fall abzuraten.

Was aber auch interessant ist, durch die unterschiedliche Reihenfolge gibt es vielleicht weniger diesen Effekt, daß die Reihenfolge irgendeinen Einfluß hat, da man eher die Tracks zweimal anspielt.

@Bordon, willst Du das noch anpassen oder lassen? Ich kann das nicht mehr ändern.
 
Die Reihenfolge des Fomulars hat mich nicht interessiert. Ich habe alle in die DAW geladen und dann nach und nach die besten nach oben geschoben und die schlechteren nach unten.

So wußte ich schnell wie ich die Punkte zu verteilen habe.
 
Die Reihenfolge des Fomulars hat mich nicht interessiert. Ich habe alle in die DAW geladen und dann nach und nach die besten nach oben geschoben und die schlechteren nach unten.

So wußte ich schnell wie ich die Punkte zu verteilen habe.

vorbildlich :)




Heut noch nüscht reinjekommen
 

Anhänge

  • hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 221
super gemacht!

Jetzt haben wir 6 Votes :)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
muffy
Antworten
98
Aufrufe
8K
heretic208
heretic208

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben