Voting TopTen 1. Mix Contest 2015

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
19 ...

"einer geht noch, einer geht noch rein ... 2 3 4"
 
will noch einer? Mit zittriger Hand? Noch 10 Minuten
smil451c709868e34.gif
 
Ok hier kommt die Auswertung ... :)

1. 200mmFader Mix

2. ClassicRock Mix

3.-4. Praktikannix Mix und Capt. Karacho Mix (punktgleich)

5. RandyBeep Mix

6. Nobody Mix

7. Guitar Player Mix

8. Flatsch Matsch Mix

9. Metallic Lack Mix

10. AkravSting Mix


Die ganzen Einzelstimmen gibts wieder als PDF.

Ich muss jetzt leider zu einem Schachmatch
Bordon, kannst du auflösen?
 

Anhänge

  • Erster Mischcontest 2015 Antworten.pdf
    5,3 KB · Aufrufe: 193
Hier der Endstand der TopTen des 1.Mix-Contest 2015

1. Platz 200mmFader-Mix (synthpark)


2. Platz ClassicRock-Mix (AndyGallas)


3. Platz Praktikannix-Mix (Engineer4U)


3. Platz Capt.Karacho-Mix (Lieferzeiten)


5. Platz RandyBeep-Mix (TonyPizza)


6. Platz Nobody-Mix (DocNo)


7. Platz Guitarplayer-Mix (Weidnerfan82)


8. Platz Flatschmatsch-Mix (Unforgiven)


9. Platz MetallicLack-Mix (livingsounds)


10.Platz AkravSting-Mix (BluesMan)



Herzlichen Glückwunsch an synthpark für den 1. Platz

War aber insgesamt eine enge Geschichte. Die anderen Mixe waren Punktemäßig nicht weit weg.
Es war eine recht ausgewogene TopTen diesmal. Das läßt für den nächsten Contest hoffen,
daß es da auch wieder so spannend abläuft.

Danke an alle Mixer, die mitgemacht haben. Auch an die Voter des Forums ein Dankeschön für Euer Interesse an diesem Mix-Contest.

Danke auch an synthpark für die Auswertung und Tabellen.

Gruß
Bordon
 
Wer steckt hinter dem 200mmFader Mix?
Gallas? :)

Ok, doch nicht ;-)

Glückwunsch an Synthpark!!!!
smil18.gif
 
Glückwunsch Synthpark!

:bigup:

Und natürlich nochmal danke an Bordon und alle anderen Beteiligten!
Coole Sache!
 
Glückwunsch :)
Jo, der "200mmFader-Mix" war auch ganz klar mein Favorit.
 
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Voter! Das war dieses mal ja wirklich ein ganz enges Höschen
smil451c7211b9e19.gif
.

Besten Dank an Bordon und Synthpark für die Ausrichtung, wie immer ganz großes Kino!
 
Jo hab auch mal rein gehört und ich muss sagen das synthpark zu recht auf Platz 1 ist.
Die Vocals finde ich etwas Muffig, du hast das Kesselwerk schön seidig klingen, vor allem der Becken Sound ist gut, so gut hat es keiner hinbekommen.

AndyGallas finde ich deplatziert, den Mix sehe ich weiter hinten, der Hall auf den Vox ist wohl ganz cool, ansonsten ist das ein unmögliches Panning und zu wenig Glue.

Tony hat die besten Vocals, gefallen mir da gut in seinem Mix, er hat die Artikulation nett betont.
 
Glückwünsche auch von mir .

Ps: Beim nächsten mal bin ich auch wieder in den Top 10 :p
 
Herzlichen Glückwunsch Synthpark!!!

und allen anderen top10.

@Synthpark
mach mal ein kurzes video dazu so ca. 5 min (hier hab ich schriftlich nachgedacht;))


gruss
M13
 
Hey auch von mir Glückwunsch Synthpark!! Schönes Ding!
smil47edd8eba7b42.gif


Auch Respekt an alle anderen Top10 Leutchen
smil51.gif




Wie schon geschrieben hatte ich nicht die Zeit gefunden rechtzeitig abzugeben und reiche für Interessierte meinen Mix außer der Reihe nach...







Ich hoffe das ich nächstes Mal wieder mit dabei bin!
smil46a37db39ef36.gif
 
Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner. War auch meine Nummer 1
Respekt!

Gruß
Flo
 
Glückwunsch auch von mir!

Ich finde das Ergebnis spannend. Der Gewinnermix war bei mir der zweitbeste (nach Praktikannix).

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Vergabe von einem Punkt für Mixe in der Top 10. Gab es denn hier wieder eine Gewichtung? Falls nicht, wie sähe das Ergebnis aus, wenn man genauso wie bei den 29 Mixen gewichten würde?
 
Ach so, falls Interesse besteht, kann ich noch meine Eindrücke für die Top 10 (minus meinem) posten.
 
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Vergabe von einem Punkt für Mixe in der Top 10
Das hätte sich hier aber angeboten...10 Mixe, 10 Punkte...einfach durch nummerieren...
Der beste Mix bekommt ne 10, der Zweite ne 9 usw.
Hab ich diesmal aber auch nicht so gemacht, ist aber ne Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
muffy
Antworten
98
Aufrufe
8K
heretic208
heretic208

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben