Dritter Mix-Contest 2015 TopTen Voting

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo !

Hier die TopTen des aktuellen Mix-Contest in alphabetischer Reihenfolge:

Es sind die User (in zufälliger Reihenfolge):

Krusty, BLUE-S-MAN, Lieferzeiten, Faderman, Bordon, synthpark, TonyPizza,
ModulationMatrix, heimlichstillleise, B3AT

Es können nun alle User aus dem Forum Voten. Auch bitte die Mixer, die nicht
in die TopTen gekommen sind.

Voting-Punktesystem:

Sucht Euch von diesen TopTen, Eure 3 Favoriten aus.

Der Erste bekommt dann 3 Pkt.
Der Zweite bekommt 2 Pkt.
Der Dritte bekommt 1 Pkt.

Die anderen 7 Mixe bekommen dann keine Pkt.

Ich denke, daß vereinfacht die ganze Sache, in der Hoffnung mehr Votes zu erhalten.

VotingEnde ist der 19.09.2015 um 23:59 Uhr

Votingformular :

https://docs.google.com/forms/d/1QQtkLxJXstCg8DW2PKSOlghiCkQRfDv6R5uIhJ2CsUM/viewform?usp=send_form


Und nun viel Spaß beim Reinhören.

Gruß
synthpark und Bordon


6plugin-Mix


4711-Mix


CLAInterschepstor-Mix


DuennfischAudio-Mix


HotChoco-Mix


MarryYouAnne-Mix


MobBarley-Mix


PuffQueen-Mix


QueenMakedah-Mix


RMis-Mix
 
...synthpark wird in Kürze das Votingformular bereitstellen...
Ich wollt´ gerade fragen ;-)


Übrigens: Die Top10 spiegeln meine Bewertung im internen Voting ganz gut wider (, so dass ich mich wohl nicht über meinen 16. Platz beschweren kann :-D ). Ich hatte, bis auf einen, alle Top10er bei 6+ Punkten angesiedelt.

Mein Vote für Plätze 1 und 2 sind hier dann jetzt schon klar. Um den 3. Platz streiten sich gerade 2 Kandidaten.
 
...synthpark wird in Kürze das Votingformular bereitstellen...
Ich wollt´ gerade fragen ;-)


Übrigens: Die Top10 spiegeln meine Bewertung im internen Voting ganz gut wider (, so dass ich mich wohl nicht über meinen 16. Platz beschweren kann :-D ). Ich hatte, bis auf einen, alle Top10er bei 6+ Punkten angesiedelt.

Mein Vote für Plätze 1 und 2 sind hier dann jetzt schon klar. Um den 3. Platz streiten sich gerade 2 Kandidaten.

Joh, was doch so ein geschultes Gehör alles ausmacht... ;-)
 
Joh, was doch so ein geschultes Gehör alles ausmacht...
Das kann´s leider nicht sein, denn hätte ich jenes Gehör, hätte ich bei meinem eigenen Mix weniger Schwächen drin gelassen und wäre folglich viel weiter vorne platziert ;-)
 
Ein guter Kritiker muss nicht zwangsläufig das was er kritisiert selber besser oder gut können Saurus, es wäre höchstens von Vorteil ;)
Ich kann auch keine Geige spielen, höre aber sehr wohl, wenn der Geiger falsch spielt^^
 
So gesehen,... ;-)
 
Leute, die Bewertungen hier sind doch auch nur als grober Richtwert zu sehen und können daher auch gehörig variiren. Mein Mix hat z.B. zwischen 2 und 10 Punkten alles bekommen. Die Ursachen sind vielfältig.
Versucht es sportlich zu nehmen. Wenn man den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag bekommt, super. Jeder bewertet nach bestem Wissen und Gewissen, sodass es natürlich sehr subjektiv ist. Trotzdem macht es Spaß und ich finde: Dabei sein ist alles. Glückwunsch schonmal an die Finalisten!
 
Moin!

Erste Hörrunde fertig, bei niedriger Lautstärke. Hab 4 -5 Favoriten, möchte aber auch anmerken, dass alle Mixe in den Top 10 nach meinen Ohren ein hohes Niveau haben.

Nachher werde ich mal die Boxen etwas aufdrehen..... ;-)

LG

Asli
 
Von all den Mixen gefällt mir nur ein einziger... der Mob Barley Mix. Allerdings klingt die Bassdrum dort ultra hart und extrem druckvoll. Zu viel des Guten... aber er geht schon in die richtige Richtung für mich.

Der Puff Queen ist auch nicht schlecht, aber da sind mir BD und Bass zu laut und zu hart, als wäre es Pop od. Rock.
 
Hm mein Voting weicht diesmal ganz schön ab....

5 Mixe der Top10 hatte ich auch in die Kategorie gut eingeordnet, aber ein paar mittel und ein paar gefielen mir sogar wenig die jetzt in den Top10 sind.
 

Anhänge

  • voting-paper-ballots.jpg
    voting-paper-ballots.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 296
Von all den Mixen gefällt mir nur ein einziger... der Mob Barley Mix. Allerdings klingt die Bassdrum dort ultra hart und extrem druckvoll. Zu viel des Guten... aber er geht schon in die richtige Richtung für mich.

Der Puff Queen ist auch nicht schlecht, aber da sind mir BD und Bass zu laut und zu hart, als wäre es Pop od. Rock.

Ich wuerd Dir vorschlagen, testweise mal die Baesse im Studio um 2-3 dB runterzudrehen ... danach stellen sich ganz andere Verhaeltnisse ein. Einem ausgeglichenen Klangbild kaeme das deutlich naeher, hab ich den Verdacht.
 
Von all den Mixen gefällt mir nur ein einziger... der Mob Barley Mix. Allerdings klingt die Bassdrum dort ultra hart und extrem druckvoll. Zu viel des Guten... aber er geht schon in die richtige Richtung für mich.

Der Puff Queen ist auch nicht schlecht, aber da sind mir BD und Bass zu laut und zu hart, als wäre es Pop od. Rock.

Ich wuerd Dir vorschlagen, testweise mal die Baesse im Studio um 2-3 dB runterzudrehen ... danach stellen sich ganz andere Verhaeltnisse ein. Einem ausgeglichenen Klangbild kaeme das deutlich naeher, hab ich den Verdacht.

hmm eigentlich nicht, denn wenn ich etwas mische drehe ich oft eher zu viele Bässe hinein habe ich den Verdacht. Also muss ich eigentlich mehr Bass hören. Was ich mal wieder machen muss ist messen, denn ich behandele gerade meine Rückwand und dann kann sich im Frequenzgang ja auch wieder hier und dort etwas verbiegen ;)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi
muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben