A
AWF
Guest
Ich weiss nicht was jetzt mit dieser Renovierung so schlecht sein soll? Hätte man es nicht gemacht, dann hätte man wieder extreme Lautstärkesprünge. Finde das ok so, zumindest zum beurteilen doch ne gute Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht was jetzt mit dieser Renovierung so schlecht sein soll? Hätte man es nicht gemacht, dann hätte man wieder extreme Lautstärkesprünge. Finde das ok so, zumindest zum beurteilen doch ne gute Sache.
was ist mit meinem Wave, dass ich bereitgestellt hatte? Hatte beides geschickt xD
naja der eine ist nicht schwer zu erraten am Klangbild und nickname !!!(mal zum nachdenken "südeuropäische-weissbrotbäckerei-mit-allerei-oben-drauf", wenn ich in der Regionalliga immer alles Gewinne, dann gehe ich vielleicht mal eine Klasse höher und spiele da mit den großen Jungs mit und lass den kleinen ihren Spaß!)
naja der eine ist nicht schwer zu erraten am Klangbild und nickname !!!(mal zum nachdenken "südeuropäische-weissbrotbäckerei-mit-allerei-oben-drauf", wenn ich in der Regionalliga immer alles Gewinne, dann gehe ich vielleicht mal eine Klasse höher und spiele da mit den großen Jungs mit und lass den kleinen ihren Spaß!)
schon mal was von externem Mastering gehört?
Vier Ohren sind oft, wenn auch nicht immer, besser als zwei, kannst gleich ne Liga aufsteigen.
Wenn selbst die großen Jungs selten ihre Mixe direkt veröffentlichen ...
Ich hoffe das nicht welche wirklich bis zum letzten Tag mit dem Voting warten. Wäre cool wenn die Sache schnell beendet ist.