ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.848
Time to deliver - deliverd! abgegeben.
Meld dich nochmal wegen deines Nicknames, bin nicht sicher was der Dateiname bedeuten soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Time to deliver - deliverd! abgegeben.
Als Neuerung könnte man versuchen statt auf 10 auf noch weniger (8,5,3?)
Ich bin nach wie vor auf dem Standpunkt die 15 bis 20 Mixer die auch abgeliefert haben sollen das Halbfinale Voting betreiben dürfen, wir haben uns für Stunden, Tage mit dem Stück auseinandergesetzt und kennen jeden Ton in dem Stück. Wir legen uns dann auf 3 Mixe fürs allgemeine User-Voting fest. Danke.
Ja, Top 5 wäre mal interessant. Top 3 schränkt die Auswahlmöglichkeiten für die User, die mehr musikalisch als technisch hören, sehr ein.
ich versteh jetzt nichts mehr
Willst du ein Top10 Voting zu einem Top3 Voting reduzieren, oder meinst du, so wie beim letzten mal, drei Mixe wählen aus 10(oder einer anderen Zahl)?
Ich in der Meinung, einer breiten Masse nur noch drei Mixe zum Anhören zu präsentieren, ist etwas gewagt, zumal oftmals die Reihenfolge der Top10 gegenüber der Vorrunde stark abweicht. Die Mischer sind vorbelastet und hören den MIx unter Umständen nicht so unbefangen und als reiner musikalischer Hörer wie andere.
Da kanns auch passieren, daß jemand sagt: ach, der eine Mix, der es in der Vorrunde nicht geschafft hat, ist doch viel schöner als die Top3.
Heisst: die Top3 Gewinner in den vergangen Contests waren nicht umbedingt die Top3 in der Vorrunde. Schon der Beweis, daß das Verfahren nicht so gerecht funzen würde.
Bei Platz 2. und 3. wird es naturgemäß weniger streuen, aber ich denke wenigstens den Gewinner würde man auch mit einer Auswahl von 3 schon erwischen, oder?
Bei Platz 2. und 3. wird es naturgemäß weniger streuen, aber ich denke wenigstens den Gewinner würde man auch mit einer Auswahl von 3 schon erwischen, oder?
ja, aber ich zum Beispiel war irgendwo auf Platz 4 oder 5 und danach auf Platz 3, ich wär also schon in der Vorrunde gescheitert. Es geht nicht nur um Platz 1. Zumal der eine oder andere sich ärgern wird, daß er seinen Mix nicht mal unter die Leute die bringen kann, obwohl der gut genug war. Seien wir mal ehrlich, wieviele Jazz/Bigband Hörer sind denn unter den Mischern? Da ist die Wahrschnlichkeit höher, daß unter den Hörern genau die wählen, die sich mit der Richtung auch besser auskennen.
ich bin auch total aufgeregt ...