Wennto
Moderator
Teammitglied
ja, verlinke.
Vielleicht kommt noch ein Mix, aber die Version passt schonmal wesentlich besser zu den vocals als mein alter Beitrag.
EINSPRUCH!!!! Schlaf noch ne Nacht drüber
Aber okay...ich verlinke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, verlinke.
Vielleicht kommt noch ein Mix, aber die Version passt schonmal wesentlich besser zu den vocals als mein alter Beitrag.
@synthpark
sowas kannst Du ? Das wird geil!
Aber 40% in 10 Tage ist zuwenig um bei 100% in 7 Tagen zu sein
Bei stonebreaker hab ich noch ein rythmisches Problem, aber vermutlich gehört das so.
Das habe ich auch...Der Bass lässt das Ding m.M. nach holpern. Ansonsten sehr geil!
Yo, meiner ist drin.aufgrund besserer Übersicht, habe ich die inoffiziellen Beiträge aus dem Startpost entfernt!
Hab meine Dropbox ausgemistet. Prüft bei Gelegenheit ob Euer Beitrag drin ist. Aber ich denke, das müsste, so wie es ist, aktuell sein.
Colle Nummer.
Sinha wird mich hassen^^
Geil,
Sinha wird mich hassen^^
@synthpark: gib mir doch paar Tipps in welche Richtung ich das optimieren sollte. Was fehlt, was stört? Ich hab da wenig Erfahrung. In erster Linie bin ich ja gegen mich selbst angetreten, kann ja hier nicht stänig nach "house" schreien und dann selber ne Rocknummer abgeben...
und Wennto macht mir richtig Mut