ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.862
vielleicht Waves Pumper
Das ist doch voll 2011!
Kam der nicht 2014 erst raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht Waves Pumper
Das ist doch voll 2011!
Ich bin wahrscheinlich schon der 50ste, wo ist denn das Voting Formular?
Ich bin wahrscheinlich schon der 50ste, wo ist denn das Voting Formular?
Scheint erst die interne Auslese zu sein. Wir dürfen dann später die ausgelesenen 10 best bewundernIch bin wahrscheinlich schon der 50ste, wo ist denn das Voting Formular?
Da sind viele Mixe, die "auf dicke Hose" machen (wollten)
Was genau meinst du damit? Loundess?
a) Drum-Replacement war nicht erlaubt
b) Arrangement / Spuren war(en) vorgegeben.
Was genau meinst du damit? Loudness?
Was soll nur aus uns "alten" Mischern werden. Nur noch Mißachtung unserer Kunst.
..oder man entwickelt sich mit. Weil früher war nicht alles besser, nur weil man sich so sehr dran gewöhnt hat..? Es gab mal eine Zeit, da hätte man noch so viel Bass und Höhen reindrehen können, es hätte keiner Abspielen können.
Aber ja, ist halt alles Einstellungssache & den Geschmack kann man nicht einfach ausblenden, geht uns allen so. Es mischt wohl jeder auch seinem musikalischen Hintergrund entsprechend und findet dann das am Besten. Klar.
Mit ziemlicher Sicherheit würde auch eine Jury von 5 *Experten* auf ein total anderes Ergebnis kommen, wie wir selber kommen werden.
Vergleich die Mischungen hier mal mit diversen kommerziellen Mixen
a) Drum-Replacement war nicht erlaubt
b) Arrangement / Spuren war(en) vorgegeben.
Non sequitor.
..ich finde ,dass viele zu sehr ausgedünnt haben bei den Drums und es somit zu flach klingt . Etwas mehr Lowend als bei Metal sollte schon sein
Da ich nicht so viel zeit hatte beim misch , habe ich den vergleich mit ner Referenz mal aussen vor gelassen und das Ding so abgegeben wie es für mich am saftigsten Klang.
Jetzt beim Voting tu ich mich leider etwas schwer ,da ich keine rechte Referenz habe um gegen zu hören .
Was hört ihr den als Referenz ?
Ich kann nur leider mit Katatonia - Koytean dienen oder GO GO Dolls - Iris ,wobei Katatonia nicht wirklich geeignet sind .
Adele - Love Song habe ich gelesen , wobei sowas auch keine Referenz ist ,da die Vocals bei Solosängerinen immer im Vordergrund stehen und die Band nur als Beilage gesehen wird .
Irgendwelche Tipps?