Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Wenn der Erfinder den Algorithmus selber gemacht hat dann kannste dir genausogut auch in Käsekräckern die Lautheit anzeigen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puuh! 42 Mixe und keiner, der beim ersten Hören sofort durchgefallen wäre! das wird eine schwierige Kiste!
Mich würde mal interessieren wie Ihr die Mixe anhört. Schaltet Ihr da ständig zwischen den Mixen hin und her? Das kann sehr verfälschen! Nicht jeder Teil in jedem Mix ist gleich laut auch wenn Ihr die Lautstärken für die Mixe im ganzen anpasst.
.
Was mich wundert : Bei einigen hab ich ein echt heftiges Grummeln drin( ich glaub von der AcustikGitte, oder Rhodes , Bass..)
Hmm, wurde da mit dem EQ überall heftig rein statt rausgedreht, oder liegts an meiner Abhöre ??
Bei mir ist es genau umgekehrt, mich hat keiner überzeugt.
Bei mir ist es genau umgekehrt, mich hat keiner überzeugt.
Ich ahne, welcher Mix Deiner ist!
Ne, überzeugt bin ich von meinem auch nicht, ich hab nach dem dritten Anlauf das Handtuch geworfen und den zweiten Mix eingereicht. Meinen ersten hab ich ja vorhin gepostet.
Ne, überzeugt bin ich von meinem auch nicht, ich hab nach dem dritten Anlauf das Handtuch geworfen und den zweiten Mix eingereicht. Meinen ersten hab ich ja vorhin gepostet.
Was braucht diese Nummer denn Deiner Meinung nach, um Dich zu überzeugen?
Drum-Replacement oder Overdubs für die Snare fallen mir z.B ein.
Da gibt es wohl noch viel zu lernen für uns. Vielleicht hilft für's Erste aber auch erstmal nur eine Mütze Schlaf..
Edit bzw. BTW:
Ich konnte jetzt übrigens nicht heraushören, inwiefern jemand analog oder digital, färbend oder neutral gemischt hat.
Evtl. gut versteckt oder schlecht gemischt.
Mich würde mal interessieren wie Ihr die Mixe anhört. Schaltet Ihr da ständig zwischen den Mixen hin und her? Das kann sehr verfälschen! Nicht jeder Teil in jedem Mix ist gleich laut auch wenn Ihr die Lautstärken für die Mixe im ganzen anpasst.
.
Für mich ist mit eines der größten Probleme dass man sich ja recht schnell, nach einer Minute hören, zum Beispiel an einen extrem dunklen Mix gewöhnt hat, und der nächste Mix dann extrem hell erscheint oder umgekehrt. Einerseits muss man zu Rande kommen und daher schnell durch hören, aber andererseits müsste man sich zwischendrin immer erst mal wieder "neutralisieren".
Puuh! 42 Mixe und keiner, der beim ersten Hören sofort durchgefallen wäre! das wird eine schwierige Kiste!