synthpark
- Reaktionen
- 10.982
wegen dem Zoff führen wir ja den Wettbewerb durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mischungen sind wirklich nicht sonderlich geworden, dabei wollt ich fragen ob ich meiner Mischung wirklich 10 Punkte geben muss
Bei mir gefällt mir die Stimme nicht, die Drum wirkt zwar nett rund aber etwas zu weit vorn.
Bin aber immer noch nicht durch, auf Lappi klingen manche Mischungen ich sag mal ok aber über Boxen wirklich schauderhaft und kaputt, das ist echt krass bis seltsam.
Also wundert euch nicht wenn da jemand schreibt prima und der andere da nur 1-2 Punkte vergibt.
Dat wiard noch Zoff geben dat sach isch schon mal voraus![]()
Die Mischungen sind wirklich nicht sonderlich geworden, dabei wollt ich fragen ob ich meiner Mischung wirklich 10 Punkte geben muss
Bei mir gefällt mir die Stimme nicht, die Drum wirkt zwar nett rund aber etwas zu weit vorn.
Bin aber immer noch nicht durch, auf Lappi klingen manche Mischungen ich sag mal ok aber über Boxen wirklich schauderhaft und kaputt, das ist echt krass bis seltsam.
Also wundert euch nicht wenn da jemand schreibt prima und der andere da nur 1-2 Punkte vergibt.
Dat wiard noch Zoff geben dat sach isch schon mal voraus![]()
Ich denke, daß niemand sich für sein Voting rechtfertigen muß. Wäre ja noch schöner. Man kanns evtl. begründen und gut ist.
[iDas nicht es geht um Einsicht und das funktioniert hier nicht bei jedem![]()
Hey, ich habe sagenhafte 222 Punkte verplempert, bin ich also der Meistbietende?
![]()
Hey, ich habe sagenhafte 222 Punkte verplempert, bin ich also der Meistbietende?
![]()
na, na...
Schleimer!
na, na...
Schleimer!
jeder hier hat eine gewisse arbeit geleistet. und ich bin mir sicher: hätte man den handwerklich "schlechtesten" mix für sich alleine gehört, so hätte man bestimmt nicht 1 punkt vergeben. aber durch relativierung der mixe zueinander, anonymität und verdruss (wann habt ihr letztes mal ein song min. 10 mal nacheinander gehört?) fängt man die negative seite der macht zu leben...
das ist das gleiche wie bei den söldnern in einem krieg - sie sind ethisch so weit abgeschliffen, dass es denen nichts ausmacht, auf alles was sich bewegt zu schiessen. treffen sie aber vor dem gewehr einen alten freund, oder eigenen zehnjährigen neffen, dann wachen die schon auf...
so wäre auch hier jede vergebene 1 min. 4 oder 5, ohne gewissen faktoren die den contest auszeichnen, aber nicht qualitativ unterstützen.
deswegen finde ich cool synthparks zahlenakrobatik - aber möchte auch niemandem zu nah treten. wenn jemand meint, seine benotung ist fair, dann ist halt so, er muss damit leben...
aber wenn jemand großzügig benotet, ist sicherlich nicht zwangsläufig ein schleimer...![]()
hab auch gevotet.
Habe mit normaler Lautstärke gehört ich sag wie beim putzen.
Einer war dabei der ansatzweise nette Effekte benutzt hat die sich passend angehört haben aber der Mix war leider nicht so dolle, allen Mischungen fehlen entweder Druck oder Glue, edel klang keine für meine Ohren bis auf die eine wo ich dachte wenn das besser abgestimmt wäre würde es dem Song gut tun.
Dann sind da mindestens 2 wenn nicht 3 die raus waren weil sie total kaputt und übersteuert geklungen haben obwohl ich die Mischungen alle auf eine Gefühlte Lautstärke gebracht habe und die Mischungen runtergeregelt habe bzw musste.
Ich habe meiner Mischung nur 5 Punkte gegeben, weil die auch nicht besser ist als der Durchschnitt.
Das jetzt einzeln zu kommentieren ist mir dann aber doch zu viel Arbeit.
hab auch gevotet.
Habe mit normaler Lautstärke gehört ich sag wie beim putzen.
Einer war dabei der ansatzweise nette Effekte benutzt hat die sich passend angehört haben aber der Mix war leider nicht so dolle, allen Mischungen fehlen entweder Druck oder Glue, edel klang keine für meine Ohren bis auf die eine wo ich dachte wenn das besser abgestimmt wäre würde es dem Song gut tun.
Dann sind da mindestens 2 wenn nicht 3 die raus waren weil sie total kaputt und übersteuert geklungen haben obwohl ich die Mischungen alle auf eine Gefühlte Lautstärke gebracht habe und die Mischungen runtergeregelt habe bzw musste.
Ich habe meiner Mischung nur 5 Punkte gegeben, weil die auch nicht besser ist als der Durchschnitt.
Das jetzt einzeln zu kommentieren ist mir dann aber doch zu viel Arbeit.
danke Mark für dein Review.
Nichts Edles dabei, sagst du, schade schade![]()
Ich weiß nicht ob es ein Trost ist meine Mischung ist auch nicht Edel.
Edel ist so ein Ausdruck ... ich finde eine Mischung vom Grundsatz her edel, jedoch mit anderen Fehlern behaftet -> meine. Ist so. Und Du so?![]()
Ich weiß nicht ob es ein Trost ist meine Mischung ist auch nicht Edel.
Nein.
Edel ist so ein Ausdruck ... ich finde eine Mischung vom Grundsatz her edel, jedoch mit anderen Fehlern behaftet -> meine. Ist so. Und Du so?![]()
Ganz einfach.. wenn ich nicht unter die Top5 komme, meld ich mich hier ab. Kackhaufen!
![]()