speedtom
- Reaktionen
- 5.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Anfangsgag ...
Kleiner Anfangsgag ...
Ich finde auch, der Groove ist schon da, die Akkorde passen. Und die Gegenmelodie der glockenhaften Synthies passt prima.
Kleiner Anfangsgag ...
Kleiner Anfangsgag ...
alda, das ist der hammer. neo-80er sound... toms stimme passt sehr gut zu den synths... mein fav bisher.
Das Originaltempo der Vocal-Aufnahmen steht in der Datei "info.txt", die sich im Download-Ordner befindet.danke erstmal , aber ich hätte gerne das tempo erfahren. bitte
Ja, Audiodateien im Format .txt klingen auch buchstäblich perfekt.@sts sorry hab das für eine weitere spur gehalten.
Mist. Hab' nen Fehler gemacht, ich hätte nicht auf eure Previews (oder wasauchimmer es sein mag) klicken dürfen, @asli und @sts. Kann sowas immer nicht mehr "weghören". Jetzt muss ich mir das erstmal aus dem Schädel hämmern.
Es dürfen während des Contests so viele Skizzen im Thread vorgestellt werden, wie man will ... also zeigt unbedingt her, was Ihr gemacht habt, auch wenn es noch lange nicht fertig ist!
Marie ist doch in Wirklichkeit ein Gangster.
Die Akkorde passend zu den Gewinnervocals zu schneidern ist aber auch kein Selbstläufer
....denk ich werd da mal eher an einem typischen gothicduett a la theatre of tragedy basteln.....