Comunity-Voting: 18. Vocal-Remix-Contest !

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.085
Reaktionen
7.401
Punkte
30.066
Tatatataaa ta ta ta ta taaaaaa
Ladiiiiiiiiiiiieeeeees and Gentlemeeeeeeeeen,

hiermit eröffne ich das 18. Remix-Contest-Community-Voting.

Die Spielregeln:

1. Voten kann jeder, der Lust hat, sich 10 hagensafte, unvergleichliche, Sensationssuperhits anzuhören, die um 2 verschiedene Vocalspuren herumkomponiert wurden (ihr kennt das sicher alle. Wenn nicht, hier nochmal die Spielregeln:
https://recording.de/threads/18-vocal-remix-contest-2018-2019.222781/ )

2. Voten kann nur, wer sich vor dem 01.01.19 bei recording.de angemeldet hat.

3. Die 10 Endteilnehmer des Contests können leider nicht mitvoten. Die ausgeschiedenen Teilnehmer des internen Votings (Platz 11-24) sind hingegen herzlich eingeladen, hier nochmal Maß anzulegen.

4. Aus den unten stehenden 10 Beiträgen wählt jeder Voter die 3 besten Beiträge aus und vergibt
für den ersten Platz 3 Punkte,
für den zweiten Platz 2 Punkte und
für den dritten Platz einen Punkt!

in diesem Formular: https://goo.gl/forms/Ufib7afzEP4hhvMj1


Beginn ist ab sofort, Ende ist am 17.02.19 um 12:00 Uhr Mittag.

Gewonnen hat der Remix, der die meisten Punkte auf sich vereinen konnte.

Mögen die Spiele beginnen ...

Viel Spaß ! ;)


stereolli:


Bordon:


ElectricSheep:


pitto:


lightshop:


Nightfly:


malt30:


En A I Zeh Kah E:


mWermut:

(Sample 'Tür' von Salamisound.de)

misterkanister:



Für diejenigen, die alle Beiträge auf einmal herunterladen möchten, gibt es diese alle in einer Zip-Datei:


http://kiliman-jaro.de/C2018/Contest2018.zip



Und so haben die Recordingler abgestimmt: :)

1 malt30..................57
1 Nightfly................57

3 pitto.......................41
4 ElectricSheep.......23
5 En A I Zeh Kah E..22
6 Stereolli.................19
7 Bordon..................15
8 mWermut.............11
9 misterkanister.......10
10 lightshop...............9
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dodo_I : Hm, das Votingformular möchte, dass ich jedem Beitrag Punkte gebe ( "Dieses Feld muss ausgefüllt werden" )
 
Würd ja gern meine 3 Favoriten voten, aber darf nicht :D
 
Naja, die ersten Beiden sind für mich weiterhin klar. Den dritten Platz, ja da kommen 2 in Frage.
 
Mahlzeit! Bevor ich vote: darf ich überhaupt, bin ja schießlich im Team mit M30? Andererseits, die Konkurrenz hätte sich ja auch votende Sidekicks an Bord nehmen können...
 
Hallo zusammen

Ich konnte aus technischen Gründen leider nicht fertig machen.
Voten werde ich aber sicher...was ich bisher schon gehört habe
klang mal wieder super in meinen Ohren...ansonsten tolle orga + Stimmung was ich so beim querlesen mitbekommen habe, schreibe auch gerne dann noch eine Kurz-Kommentar zu den Songs :)

Bis vielleicht ( hoffentlich ) zum nächsten Kontest
Liebe Grüsse hopoh
 
Den thread hier muß man wirklich suchen. Habs nur gefunden, weil ich ahnte, daß es das öffentliche voting geben müsste.
Kann man den nicht oben pinnen oder so?
 
Er ist ja gepinnt. Aber irgendwie bleiben die Threads nicht mehr oben.
Ich werde ihn halt immer mal wieder pushen ... :)
 
Aber irgendwie bleiben die Threads nicht mehr oben.
Das Pinnen von Threads geht seit dem technischen Umbau hier (der ja nun auch schon eine Weile her ist) wohl nicht mehr global, sondern nur noch für einzelne Unterforen. Daher ist dieser Thread hier zwar innerhalb des Unterforums "Contests" gepinnt und bleibt dort auch oben stehen, aber eben nicht unter "Aktuelle Beiträge". So habe ich es zumindest verstanden, als ich bei einem der letzten Contests vor der Frage stand bzw. diese Frage einem Moderator gestellt hatte. Man möge mich korrigieren, wenn es anders ist.

Früher war das anders - entsprechende Threads waren somit für jeden sofort sichtbar. Für Contests, die nach Votern (oder allgemeiner: nach Interessenten) suchen, war die frühere Lösung sicher vorteilhafter.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben