Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den refrain vor dem end part bei 2:10 nochmal bringen
im häufiggefragtefragen link war doch 2:30 als unterstes niveau angegeben ich weiß, letzteres unterbiete ich locker
vanjarre:Klingt wie ausm Radio, kannst gleich an eine Station schicken und vom Erlös leben.
Ich weiß zwar nicht, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme aber wat soll`s:
bitte verlinken, Danke!
BIs 1: 33 gefällt mir dein Potpouri gut...danach stimmt irgendwas mit der Sinha nicht..oder mit der Tonart...oder mit meinen Ohren...klingt jedenfalls grausig.
Es klingt bei mir überhaupt nicht gausig!
Er hat nur den von mir zitierten Hangoverhast Du geheiratet?
Hangover mit Stony
Tu das nicht, ich bin mir bei dem besagten Teil völlig unsicher, darum hab`ich`s gepostet, wg. anderer Meinungen und so.Dann nehm ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil
Danke für dein Feedback =)@stefangeidel
Mächtiges Intro ! Dann dieses sehr schöne Klavier, gefällt mir auch gut , die Drumsection kann noch ausgebaut werden ( ist zu leise )
Gemixt wird später Aber danke für die Anmerkung =)Bei dem Mix von stefangeidl kommt mir der erste Part eher wie eine Untermalung von einem Kriegsfilm vor. Erst mit dem Piano nach einer Minute geht erst los. Ab da gefällts mir.
Kanns sein das das da bisschen zuviel Höhen auf dem Piano und der Hammond drauf ist ?.
Hab altersbeding einen Lowcut im Ohr hab, aber hier fällts mir auf.
An die Kriegsgeräusche muss ich noch ran… steht oben auf der Liststefangeidel:
die kriegs-geräusche würde ich kurz vor 0:40 schon (langsam) ausfaden, wirkt so beinahe ein wenig plötzlich und stört bei häufigerem hören etwas.
stimmungsmäßig sehr schön, gerade wenn sinha einsetzt. die streicher- und orgel-sounds gefallen auch.
bin gespannt, wohin die reise geht.
Tu das nicht, ich bin mir bei dem besagten Teil völlig unsicher, darum hab`ich`s gepostet, wg. anderer Meinungen und so.Dann nehm ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil
Na gut, ich hab's dann doch auch mal probiert. Weil Sonntag ist, und mich der Rap gereizt hat..
Hier mal so eine erste (und vielleicht auch einzige) Grobskizze:
Mixfehler dürft ihr behalten.
---
P.S.
Ich glaub, ich brauch nen Vocal (Processing) Coach..
Jedenfalls wenn Wennto sagt das klingt richtig wirds schon so sein.
Na gut, ich hab's dann doch auch mal probiert. Weil Sonntag ist, und mich der Rap gereizt hat..
Hier mal so eine erste (und vielleicht auch einzige) Grobskizze:
Mixfehler dürft ihr behalten.
---
P.S.
Ich glaub, ich brauch nen Vocal (Processing) Coach..
Stark!
Allerdings finde ich die Sinha suboptimal eingebunden. Die passt auch hier einfach schlecht, weil zu brav.
EDIT: der Stony ist auch zu brav