10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Soundkraft: ich hatte auch die ganze Zeit ein wenig Angst vor den Kritikkritikern, den Stimmen, die auch mit derselben Regelmäßigkeit aufkommen und die Diskussion kritisieren. Und ich musste eben zum Abendessen, sonst hätte ich dir noch, hoi joi joi, aber jetzt echt mal noch voll die fundierten Gegenargumente geliefert.

Auf jeden Fall bis hierher vielen Dank für deine Diskussionsfreudigkeit. Mir hat das jetzt echt was gebracht, musst du wissen (wirklich, das ist nicht etwa ironisch gemeint). Ich glaube ja keinen Moment, dass du wirklich so oberflächlich votest, wie du es eben hast aussehen lassen. Als Kommentator und wertvoller Feedbackgeber warst du im Forum viel zu aktiv dafür. Sicher hast du da nur die Rolle als, wie heißt das, Avocado Diaboli übernommen. Nett von dir. So habe ich wenigstens ein paar neue Argumente gehört und kann jetzt noch die Thematik ein wenig in meinem Herzen bewegen.
 
Ja weisste...machmal weiss ich selbst nicht wo genau ich stehe...ich bin so schizo irgendwie :D
ICh bin halt manchmal naiv und zu viel auf "Fairplay" aus, obwohl ich wissen müsste, dass es das nicht geben kann in dieser Welt...trotzdem träum ich weiter davon...und wenns auch nur in Diskussionen ist :)
Btw.: Ich krieg bei dir echt Angst...bist du bei der NSA? ;)
 
Bei der NSA war ich mal, aber dann wurde ich gefeuert, weil ich mit allen Leuten dort Streit anfing, sie würden angeblich nicht oft genug ihre Berichte gegenlesen und daher nur den Umschlag bewerten und nie die inhaltlichen Finessen der Akten erkennen. Das liegt aber zum Glück alles hinter mir.
 
Wollte auch so gern zur Nasa, aber die wollen keine Freaks.
Einmal gitarren solo spielen im weltall,...:bagi:
 
Wollte auch so gern zur Nasa, aber die wollen keine Freaks.
Einmal gitarren solo spielen im weltall,...:bagi:

Ja aber bitte draußen
smil35.gif
 
Mal was völlig anderes: 6 Wochen waren zu lang oder? Ich finde es hat sich ganz schön gezogen und viel Leerlauf. 4 Wochen gefallen mir besser und im Gegensatz dazu fand ich 7 Tage Votingphase auch ganz schön knapp, wenn man Feedback schreiben will (und das nachträglich zu geben finde ich sinnfrei).
Nur meine persönliche Meinung....vllt seh ich das auch mal komplett anders, wenn ich mit nem Vocal mal nicht so klar komme :D
 
:) Im Vakuum braucht man, habe ich mal gehört, echt gute Verstärker, weil sonst kommt das nicht so gut rüber. Ich muss das wissen, ich gebe oft Gastspiele dort wo ich wohne, hinterm Mond.
 
Im Vakuum ist der Sound am besten, da brauchst keine Absorber oder so`n Schickschack:)
 
Andererseits funktioniert im Vakuum aber auch der Air EQ nicht, daher haste nicht so schöne Höhen.
 
Im Vakuum ist der Sound am besten, da brauchst keine Absorber oder so`n Schickschack
andererseits der sound den man hier macht geht weiter ins weltall und kommt eines tages wieder hierher zurück,.. glaube ich wenigstens :roll:
 
ich gebe oft Gastspiele dort wo ich wohne, hinterm Mond.
Habe ich auch mal gemacht - die Delays kommen jetzt schon seit 26 Jahren Retour und Voyager hat sogar noch hinter Uranus welche aufgeschnappt...........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ihr von NSA auf NASA kommt is mir jetzt ein Rätsel...aber egal.
smil454855a366dfc.gif
 
@ Helge: SUCK IT!!! :D


Gratulation an die, die es verdient haben!


Bis jetzt hat es echt Spaß gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben