10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr denn nicht wohin das führt - erst wird das Forum nach einschlägigen Abkürzungen gescannt und am Ende bricht dann ein SEK bei Wennto durch die Decke (siehe Video ab 1:52) und verhaftet noch den Armen und wer soll dann bitteschön die nächsten Contests managen ?????????????????

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer soll dann bitteschön die nächsten Contests managen ?

DIe NSA..die kennt deinen Vote eh schon, bevor du ihn abgeschickt hast...das spart Zeit...wer braucht da noch wennto? :D:D:D
 
und wer soll dann bitteschön die nächsten Contests managen ?

das wird die Frage sein, die es zu beantworten gilt. Nach dem Contest mehr.
Dies ist kein fishing for compliments, also spart Euch das ;-)- ich weiß, dass ihr alle meine Arbeit, die ich in den vergangenen, ich glaube es waren 8 Contest, geleistet habe, sehr schätzt. Aber es ist Zeit, dass das in andere Hände gelegt wird und es war DEFINITIV mein letzter Rmx-Contest als Organisator.
 
Aber es ist Zeit, dass das in andere Hände gelegt wird und es war definitiv mein letzter Rmx-Contest als Organisator.

Nix da! Du bist Forum-Moderator, du wirst schließlich dafür bezahlt! :D

Spass :), bisher hast du das top gemacht, wenn du die Aufgabe an jemanden abgeben möchtest ist das vollkommen in Ordnung.
 
Ich ahne da was...aber ich lieg bestimmt wieder falsch...also sag ich nix :D
Na dein Nachfolger wirds aber schwer haben bei der Hohen Messlatte die du gesetzt hast ;)
Schade :(
 
Hihi, er hat Latte gesagt...
 
[ref=[media=youtube]QJs0cPHwwsM[/media]


An die Mods:
Meldet mich bitte ab - ich fang beim Pano Buggi als Bontempi-Orgel an!! :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was zur Contest-Orga:

Das was Wennto gemacht hat, den ganzen Fred immer mitlesen und zeitnah neue Versionen verlinken, ist so viel Arbeit das kann man eigentlich von keinem verlangen. Umso mehr Respekt dass du es gemacht hast Wennto.

Ich schlage vor das in Zukunft etwas "technischer" zu handhaben. Jeder der mitmacht muss einen SC oder Box Account haben. Für die Einreichung der ersten Version muss der Kandidat den Organisator per PM benachrichtigen und es wird ein Link zur Datei in den Startpost eingebaut. Also wirklich ein Link, es wird keine Kopie auf den rec.de Server gezogen. Ab dann kann der User die Datei hinter seinem Link selbst updaten so oft er will, und der Organisator muss nichts tun. Somit entfällt auch die Notwendigkeit dass der Organisator den ganzen Fred immer mitliest. Er baut nur alle Links die er per PM mitgeteilt kriegt in den Startpost ein und fertig.

Am Ende für die Votingphase kann man dann die Dateien auf den rec.de Server downloaden damit nicht noch jemand nach Abgabeschluss etwas ändert.

@Wennto: klingt das vernünftig?
 
klingt das vernünftig?
Nä, das geht nicht.
Da der Linkinhalt jederzeit völlig unkontrolliert vom User selber verändert werden kann, muss dann noch viel mehr von einem Moderator aufgepasst werden, denn es könnte sich jederzeit illegales Zeug hinter dem Link verbergen, was es dann gilt zu löschen.
 
Na wer tut schon illegales Zeug hinter seinen Contest-Beitrags-Link? Das kommt sowieso raus und dann gibts ne Verwarnung oder ne Sperrung bei rec.de.
Das macht niemand.
Ausserdem hilft die Community mit Sicherheit dabei und wird den Organisator darauf aufmerksam machen.
Den Einwand halte ich für etwas realitätsfern.
In jedem anderen Fred kann auch ein User illegales Zeug posten. Wenns bemerkt wird fliegt er raus und fertig.
 
Ich glaube auch nicht, dass jemand sowas macht aber glauben heißt nicht wissen.
Jemand muss die Verantwortung übernehmen und das kann die Community nicht bzw. darauf kann man sich im Ernstfall nicht verlassen, als Betreiber einer solchen Seite.
Somit wäre das Vorhaben keine Entlastung.
 
Ich glaube auch nicht, dass jemand sowas macht aber glauben heißt nicht wissen.
Jemand muss die Verantwortung übernehmen und das kann die Community nicht bzw. darauf kann man sich im Ernstfall nicht verlassen, als Betreiber einer solchen Seite.
Somit wäre das Vorhaben keine Entlastung.

Ist doch Quark! Wie ich schon schrub kann das in jedem Fred passieren. Die Betreiber löschen beim Entdecken illegaler Links dieselben und gut ist. Das muss man nicht für den Contest-Fred verbieten was in allen anderen Freds genauso möglich ist.

Jetzt mal Punkt, die Diskussion ist wirklich Schwachsinn!
 
Ist das Verlinken sämtlicher Zwischenstände auf die Startpage eigentlich wirklich so notwendig?
(die Frage meine ich ernst, nicht rhethorisch . . .).
 
Ist das Verlinken sämtlicher Zwischenstände auf die Startpage eigentlich wirklich so notwendig?
(die Frage meine ich ernst, nicht rhethorisch . . .).
Ich finde das es notwendig ist, da man jederzeit einen Überblick hat.
Bei Synthparks Electro-Battle-Contest war das anfänglich nicht der Fall und man wusste irgendwan nicht mehr, was eigentlich Trumpf war.
 
macht Euch da mal nicht meinen Kopp ;-). Wird alles zu seiner Zeit erklärt, wie es weitergeht und geht alles seinen Gang.
 
macht Euch da mal micht meinen Kopp ;-). Wird alles zu seiner Zeit erklärt, wie es weitergeht und geht alles seinen Gang.

Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit Zeitaufwand, aufwändiger Organisation und organisatorischem Zeitaufwand zu tun . . . ;-)
 
Ähnliche Vorschläge gab es bereits vor einiger Zeit. Es gab sogar nach dem 4. Contest mal eine seeeehr ausführliche Diskussion zu sämtlichen Themen rund um den Contest. Damals gabs einen seitenlangen Thread dazu. Wer Lust hat findet den bestimmt noch irgendwo im Archiv. :D

Lasst uns einfach mal abwarten was Wennto nach dem Contest mitzuteilen hat. Bis dahin machts meines Erachtens keinen Sinn über ungelutschte Drops zu diskutieren (oder wie heißt die Redewendung nochmal?) ;)

Liebe Grüße, wailer
 
über ungebackene Brötchen, Mr. wailöah.

Dass euch ausgerechnet ein Usslända deutsch baibrinken muss

:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben