Atmer bei Sprachaufnahmen einfach weg kriegen?

  • Ersteller BluesBrother
  • Erstellt am
Ich habe das Gate jetzt drin gelassen. Die Konfig hat sicher länger gedauert, als das per Hand alles zu machen, aber es funktioniert ausgesprochen gut. Nächstes mal mache ich es aber anders. Ist kein Hörspiel oder Hörbucht. Ist eine Online-Schulung. Da fällt das mit dem Atmern null negativ auf. War jetzt mal eine Erfahrung das so zu machen. Mal sehen wie das Feedback ist. Ob das irgendjemanden negativ auffällt. Ich denke durch die Multimedia Präsentation ist der Fokus auf dem Visuellen. Mir persönlich gefällt bei der Art der Präsentation sogar ein wenig das "sterile" in der Stimme dadurch. Hat so ein leichtes "SciFi" Feeling. Ich ahne, dass wird niemand anderen auffallen. Danke für eure Tipps. War wie immer eine Erweiterung meines Horizonts und nächstes mal probiere ich es mal anders.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben