Ergebnisse 4. Mix-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hi,

hier das Ergebnis des Community-Votings zum 4. Mix Contest.

Hab mir erlaubt, es für die Teilnehmer ein wenig spannender zu gestalten.

Viel Spaß

 
auch meinen Herzlichen Glückwunsch!!

War ja echt spannendes Kopf-an-Kopf Rennen :D



und jetzt party
smil47edda49bbede.gif
 
Besten Glueckwunsch von mir! :)

Guter Mix, kann man nuesch meckern. :right:

Plaetze 1 und 2 lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen.

Manche haben meinem 2 Punkte gegeben, heheh, uiuiui :D
Haette ich mal die Snare besser gemischt ... nicht so bescheiden ...
Immer wieder lustig die Aktion, freu mich schon aufs naechste mal.

Danke an Wennto fuer die Moderation und den heissen Film!
Haste die Musik selber gemacht?! Geil.

@Mopi: Signature-Sound? Ja! Bei Akai lag ich auch richtig.
LM18 ueberrascht durch immer anderen Sound. Kompliment.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!
Vielen Dank auch an Wennto für das spannende Filmchen.

LG
Asli
 
Fantastisches Ergebnis! Riesenglückwunsch an LM18, der den knappen Sieg aus vielerlei Gründen mehr als verdient hat.

Trotzdem habe ich "meinen" Sieger, und der ist Soundmopi! Genau so hätte ich das DIng gemischt - wenn ich's nur gekonnt hätte! Ich hoffe, ich darf den auch meinen "Fans" präsentieren ...

Nochmal Riesendank an Wennto für die souveräne Bewältigung dieser wahren Herkulesarbeit. Und natürlich an alle, die den Contest so groß gemacht haben!
 
...meine Favoriten waren vorne... Soll heißen, ich hab voll den Mainstream-Geschmack ;-)
 
Haette ich mal die Snare besser gemischt ... nicht so bescheiden ...

mir hat bei deinem Mix genau das gut gefallen!

Werde später noch meine Kommentare zu den Top 10 veröffentlichen.
 
Danke!

Ich habe natürlich eine kompetitive Ader und von daher habe ich sehr gerne gewonnen :)

Und... Ich hatte mich echt angestrengt!

Im Zuge meiner Mixstrategie habe alles ausgepackt was ich in der Kammer hatte.
Auch ein Huhn musste dran glauben :)

Ich mischte hier nach Erlebniss-Priorität: Vocals - Snare - Kick - -E-Bass - Music

Ich hatte später erhebliche Zweifel, nachdem der Rest der Welt den Triggerbass durchlaufen liess und ich den E-Bass als Bass genommen hatte.

Mehr habe ich echt nicht drauf.

Diesen herrlich klaren Karumba-Tasso-Mix habe ich nach Punkten bei diesem Titel überwältigt :)
Ich empfinde das aber eher als Gleichstand - Karumba hat's verdammt ordendlich drauf.

Wäre ich kommerziell tätig, würde ich ihn mir auf's Korn nehmen ;-)

Vielleicht gibt es Fragen oder eine ruhige, fachliche Diskussion.
Ich zumindest war nicht getrieben, sondern ging einer Entscheidung nach, konnte fertig mischen.

Eine, andere lehrende, Diskussion würde ich begrüßen.
 
Huhhh....

DANKE an WENNTO für das führen des Threads in dieser konsistent hohen Qualität!

Wie konnte ich dass vergessen?

WOW!
Klasse gemacht.

Und gerne wieder, sofern die Energie reicht :)
 
Auch meine Gratulation an die Vorne-Platzierten, insbesonders an den Gewinner :)
Werde meine persönliche Zusammenfassung noch zum Besten geben.

Und nein Synthpark, ich fand Drum/Snare geil, einfach nur furztrocken :D
 
na super ,jetzt hab ich mit einem unüberlegtem Klick meinen ganzen YT-Inhalt gelöscht. Brrrrr.

Das Video hab ich aber in meine DB geladen und neu verlinkt im Startpost!
 
wo ist denn jetzt das Ergebnis? Ich find nix...
Das Video ist "nicht verfügbar" und diese interne Votingliste ist ja offensichtlich nicht das eigentliche Ergebnis, oder hab ich was übersehen?

smil42.gif




Sorry, bin nicht auf dem laufenden, weil ich die ganze Contest-Geschichte nicht so verfolgt habe.

Grüße
Cos
 
@Mopi: Signature-Sound? Ja! Bei Akai lag ich auch richtig.
LM18 ueberrascht durch immer anderen Sound. Kompliment.

Sehr gut synthpark! Das machen wir nächstes Mal wieder so
smil451c7211b9e19.gif


Herzlichen Glückwunsch an LM18!

Na siehste, Arbeitsaufwand zahlt sich halt doch aus
smil51.gif
Gut gemacht!

Danke auch an Wennto für das klasse Filmchen und die Leitung! Du lässt dir immer tolle Sachen einfallen. Ist immer sehr sehr spannend inszeniert!

Ebenfalls ein Hoch auf DerGipfel! Schön das es dir gefallen hat. Mich freut das sehr!
jhappy.gif


So...was kommt nun..machen wir weiter, aäh nächster Contest
smil451e75c243d52.gif
 
wo ist denn jetzt das Ergebnis? Ich find nix...
Das Video ist "nicht verfügbar" und diese interne Votingliste ist ja offensichtlich nicht das eigentliche Ergebnis, oder hab ich was übersehen?

:huh:



Sorry, bin nicht auf dem laufenden, weil ich die ganze Contest-Geschichte nicht so verfolgt habe.

Grüße
Cos

Sorry, hab Mist in meinem YT-Account gebaut...Video jetzt wieder im Startpost verfügbar. Allerdings nicht mehr auf YT!
 
Hey,war ja richtig spannend.Klasse gemacht, Wennto.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.Ist wieder etwas Tolles in seinem Labor entstanden.
smil470009513826a.gif

Das waren auch so meine Favoriten, hatte aber mit neuer Abhöre die Versionen gehört und war mir nicht so ganz sicher.War aber ein guter Test. :)
Dass ich letztendlich Synthparks Version gewählt hab, freut mich, da er mir schonmal so ein,zwei Sachen gemastert hat.Irgendwie erkenn ich meine Pappenheimer. :)
 
Glückwunsch an die Gewinner! Bei einem so knappen Ergebnis kann man ja nur von den Gewinnern sprechen ;-).

Danke an Wennto für die viele Fleißarbeit und den Gipfel für den prima Song.

Hut ab Jungs.

Cheers!!!
 
Auch von mir Glückwunsch an alle Beteiligten für die insgesamt sehr interessanten Ergebnisse und insbesondere natürlich an LM18 für den Platz an der Voting-Sonne ;)

Grüße
Cos
 
von mir auch herzlichen glückwunsch!

und ein riesen lob und dankeschön an alle die das möglich gemacht haben!
bin das nächste mal definitiv wieder mit von der partie!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben