Ergebnisse 8. Remix Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo Leute!

Die Auswertung zum 8. Remix-Contest ist gelaufen und alle warten sicher gespannt auf das Ergebnis!

Hier die Ergebnisse:
Lehnt Euch 30 Minuten zurück! Viele Spaß und Spannung!





Wer den 9. Contest nicht verpassen will, trägt sich bitte im Blog vom insightmusic ein.
https://recording.de/Community/Userblogs/View/2167/blog.html
 

Anhänge

  • Voting8Contest.jpg
    Voting8Contest.jpg
    522,4 KB · Aufrufe: 220
Hey Wennto, cooler Radiosender
;-)
ja wa!?...Nur zu leise ;-) Entschuldigt die teilweise heftigen Lautstärkeschwankungen...Hatte kein Bock mehr zu mischen...Selbst meine verrotzte Stimme ist trocken ;-)

Limiter in der Summe hab ich auch vergessen ;-)
 
...bei Platz 29 hab ich allerdings Mist erzählt was den Schnitt angeht :)

Platz 29 hat 6,52 und nicht 5,2 ...Sry...Ist aber nur ein Versprecher..Rangfolge stimmt
 
Vielen Dank für die persönlichen Glückwünsche Wennto =)
 
toll gemacht, bin gerade bei der top 10 :)
 
bin bald durch, wirklich sehr schön gemacht, kompliment! :)
alles sehr spannend.
 
Ich hab` vorgespult und sach mal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!
Hat wieder mal Spaß gemacht, Danke an Melody, Wennto, alle Feedbaggers und Tipgebers!

So jetzt freue ich mich mal wieder auf `ne anständige Keilerei
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1:45 ach wie schön ... Vielen Dank an "MeloDEI" ? Das ist aber schön. Eine Mischung aus Melody und Melodyne ;)

Gratulation !
 
@10v6

war klar....:p

aber stimmt...Melodiiiii natürlich!
 
Glückwunsch ebenfall´s von mir an den Sieger!
Danke nochmals an Melody, Wennto und all´ die hilfreichen Kommentare der anderen Teilnehmer !

:)
 
Gibt keine Klopperei - ist alles schick - ich bin (fast) zufrieden und gratuliere dem verdienten Gewinner.
@Wennto
Herzlichen Dank nochmals für die schöne Ergebnisshow und alles, was du hier geleistet hast. Aber meintest du das wirklich ernst mit Anfang Dezember für den nächsten Contest ?
Ich bin nämlich jetzt schon tierisch gespannt auf die nächsten Vocals - wird er selber singen oder vielleicht sogar mit einer Duettpartnerin - oder oder oder.............
 
meintest du das wirklich ernst mit Anfang Dezember für den nächsten Contest ?

ja...ich will den über die Feiertage und den Jahreswechsel laufen lassen. War bei Contest 5 sooo schön besinnlich ;-)
 
Und bis dahin guck ich aus den Fenster? xD
 
Sehr schönes, spannendes Ende!
Das wurde aber auch mal Zeit! Meinen Glückwunsch and die Gewinner!
 
ja...ich will den über die Feiertage und den Jahreswechsel laufen lassen. War bei Contest 5 sooo schön besinnlich

Ich dachte bis dahin könnte schon der übernächste Contest laufen :p .

So , erst mal vielen Dank an dich Onkel Dirk , an Melody , an sounds4all fürs Solo und an alle Voter die mich auf diesen hervorragenden Platz gebracht haben für einen weder perfekt eingespielten noch überhaupt abgemischten Song.(Zeitmangel wegen Urlaub :D ) .

Der Wixxer

Edith: Herzlichen Glühstrumpf an den verdienten Gewinner , war auch mein Tip für die Nr. 1
 
War bei Contest 5 sooo schön besinnlich Zwinker
Na, da können wir uns ja schonmal langsam darauf einstimmen - auf jedenfall ist damit zu rechnen, das text und Vocals diesmal sicher besser zu weihnachten passen werde, als vergangenes Jahr - obwohl die Nummer nicht schlecht war............

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben