Hallo Texter,
ich nutz mal meinen eigenen Faden, um Euch zu sagen: Ich bin dann mal weg. Wenn ihr Euch regelmäßig von einigen Musikern verarschen lasst, dann sehe ich hier echt kein Klima für ruhige Textarbeit mehr.
Eigentlich wollte ich diese Entscheidung bereits nach dem Nina-Faden treffen. Aber ich bin im Herzen ein Optimist. Doch der Krug geht eben solange zum Wasser, bis er bricht.
Und auch die Moderation hat mir nun klar genug Flagge gezeigt.
a) Sie hat Usern wie Mama und mir in Aussicht gestellt, zu prüfen, ob man ein Unterforum einrichtet, wo lediglich Titel zum Vertonen angeboten werden, ohne die Möglichkeit der Diskussion. Die Mods haben uns verschaukelt. Abwiegelung... das wars!
b) wenn schon überzogen textbezogene Äußerungen wie die von schnuffke gerügt wurden, warum dann nicht konsequent alle Versuche, statt der Texte die Feedbacker zu kritisieren.
Liebe Texterkollegen, wenn ihr aber nicht den A*sch in den Hosen habt, Euer Forum solidarisch sauber zu halten, bekomme ich endgültig das Bedürfnis, meine Zeit künftig sinnvoller zu nutzen .
Besteht auf einen Mod, der ein Herz für die Texter hat. Der Verständnis hat für den schwierigen Umstand, dass viele überheblich meinen, eigentlich auch Texten zu können, ohne den geringsten Versuch zu unternehmen, sich diesem Fight mal
beherzt!!! zu stellen.
Sucht Euch einen Mod, der konsequent Textarbeit anmahnt.
Sorry, ich bedanke mich aber auch sehr herzlich bei den verrückten Textern für die vielen interessanten Diskussionen.... setzt euch bitte konsequenter für Eure Werke ein, wenn euch die Diskussion nicht überzeugt, weder inhaltich noch ...ähm...gruppendynamisch. Seid solidarisch. Ich kenne in mir und um mich herum diesen Druck , der mit jedem Text immer wieder neu beginnt. Lasst euch nicht von einigen Musikertrollen weis machen, ihr wäret Memmen. Texter sind besonders mutig, weil sie hier ihr Herz unverschlüsselt reinstellen!
Herzliche Grüße an alle, die hinter meinen Beiträgen den Wunsch gespürt haben, meine und Eure Blockaden beim Schreiben zu lösen. Die sich mir hier oder im PF geöffnet haben. Herzliche Grüße alle die Texter, deren Werke mir teilweise allerhöchste Achtung ( und etwas Neid) abgerungen haben!
Ich schreibe das natürlich, um mich konseqent am Weitermitarbeiten zu hindern, da mir ab sofort der nie vergessende Hohn der Forentrolle blühen würde. Aber auch, um mich wieder fast 100 % auf Projekte zu konzentrieren, für welche nur ICH den Kopf hinhalten muß. - Meine Freundin wird 's auch freuen. Na, das kennt ihr ja sicher auch
Ich werde bei allernächster Gelegenheit meine Texte löschen und DANACH offiziell um Löschung bitten.
Herzliche Grüße