G
Gast92251
Guest
das finde ich toll!und bei mir läuft das besser als die Kaufversion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das finde ich toll!und bei mir läuft das besser als die Kaufversion
Audiocity
sry bro.Audacity.
no, bin isch nischtDeydi.
by the way, ich hab mit dem Lappen nichts zu tun.Nur der wahre deydi verleugnet seine Identität.
sry bro.
nana... wahrscheinlich hast du dich da bei den Nullen drastisch vertan.Cakewalk ist eine DAW mit einer regelmässig aktualisiertenvernünftigen deutschen Bedienungsanleitung und Merkmalen die es anderswo bei einer DAW nicht gibt, jedenfalls nicht zum Preis unter 10'000 Euro..
Für die Nutzung von ZPlane Elastique Algos fallen Lizenzgebühren an, die sollen aber moderat sein.
Das DSD Format ist in Asien! (welch Wunder, Herr Meng) weit bereitet, da die dort Player benutzen, die das verwenden. Das hat sich in westlichen Gefilden nicht oder noch nicht etabliert, da kein Bedarf besteht oder andere Formate für Mehrkanalton genutzt werden.
Für die Nutzung von ZPlane Elastique Algos fallen Lizenzgebühren an, die sollen aber moderat sein.
nana... wahrscheinlich hast du dich da bei den Nullen drastisch vertan.Cakewalk ist eine DAW mit einer regelmässig aktualisiertenvernünftigen deutschen Bedienungsanleitung und Merkmalen die es anderswo bei einer DAW nicht gibt, jedenfalls nicht zum Preis unter 10'000 Euro..
Es gibt News: 2018.09 bringt Elastique pro Algorithmus für Time-Stretching und Pitch-Shifting.
Hab es noch nicht getestet, aber es freut mich dass Cakewalk das eingebaut hat, das bisher innerhalb von Sonar verfügbare für diese Aufgaben (mal von Melodyne abgesehen) fand ich tw nicht so gut.