Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi hi hi - stimmt, incl. der "Die-Flippers"-Übergangs-Toms, kurz vorm Reffernsehgarten
Du machst mich neugierig. Wo kann ich etwas von dir hören?Mein Anspruch wäre es nicht einen Song zu machen, den man spätestens nach dem nächsten Kochrezept schon wieder vergessen hat.
Stimme den Vorrednern zu. Fernsehgarten passt schon gut. ich finde es etwas schade dass die Strophe auf den gleichen Tönen hängt wie der Refrain, das ermüdet etwas und macht die Spannungskurve deutlich flacher. Ansonsten rund produziert.
Ich wette, von all denen, die etwas gegen den Fernsehgarten haben, wäre keiner abgeneigt, wenn sich die Gelegenheit böte, einen Titel dort unterzubringen.
Nicht meine Mukke, aber passt für das Genre perfekt
Wer hat die Topline (also Vox-Melodie) geschrieben? War das Becky oder hat sie's nur gesungen?
Finde es immer wieder erstaunlich wie gut sie auch dieses Genre meistert
Du machst mich neugierig. Wo kann ich etwas von dir hören?Mein Anspruch wäre es nicht einen Song zu machen, den man spätestens nach dem nächsten Kochrezept schon wieder vergessen hat.
Schon gefunden. Werd mir mal ein paar Sachen anhören.
Hm. Und deine Sachen sind also jetzt anspruchsvoller als unsere Sachen? Sehe ich nicht so.