Neuer Song "Most-Of-The-Time High"

So habe heute mal was versucht bräuchte mal den Gesang trocken ohne diese whoaaaaaa hahah
Anhang anzeigen 137805

In der Strophe der Gesang herrlich was für ein Stimmchen Vögelchen fliegen super
wann gehen wir essen Lach
Nicht schlecht! Gefällt mir qualitativ gut, aber trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Brauche immer ein bisschen Melancholie drin :p Schicke dir den reinen Gesang gern nochmal am Donnerstag.
 
Alles klar! Ja du hast definitiv einen Punkt mit dem Klangteppich. Hab es meiner "geliebten Person" gezeigt und die fand es so auch besser. 😉
Eine Sache nur, weil du meintest, der liegt mittig im Panorama. Konkurriert er dann nicht mit der Stimme? Oder hast du ihn dahin, weil bei mir links und rechts schon was liegt? Dachte für die Dreidimensionalität sollte man sowas eher außen hinlegen.
ich arbeite idR intuitiv, das heisst, ich mache es und aus die Maus :-D

wenn es klingt bleibt es so, und die Panoramamitte finde ich sehr wichtig da heute ja meist über Bluetooth Tröten gehört wird, wenn sparsam instrumentiert wird, was bei deinem Song ja der Fall ist, ist zu breites Panorama-Anordnen ohnehin fragwürdig bis kontraproduktiv
 
Ja da kann man noch was raus zaubern und ist erstmal ne grobe Skizze die Übergänge und sowas fehlen noch, ja und das Ende ist auch noch nix,die Strophen haben mich bekommen, finde da kommt deine Stimme schön zu Geltung und deutsch singen ist deins finde ich.👌
Schreib jeden Abend vor dem schlafen Texte 😃. Gruß
 
Ja da kann man noch was raus zaubern und ist erstmal ne grobe Skizze die Übergänge und sowas fehlen noch, ja und das Ende ist auch noch nix,die Strophen haben mich bekommen, finde da kommt deine Stimme schön zu Geltung und deutsch singen ist deins finde ich.👌
Schreib jeden Abend vor dem schlafen Texte 😃. Gruß
Wie hast du es denn gemacht?
Welche Tools nutzt du um die Beats zu machen?
Welche Hardware? Welche packs? Etc.
 
Also ich denke Caro hat noch viel zu lernen, was das Backing angeht. Monokompatibilität ist da sowieso erstmal nicht so wichtig. Ich finde es viel wichtiger, dass sie mit ihren aktuell noch begrenzten Möglichkeiten die Machart vorgibt. Sie kann das alles nicht über Nacht lernen, wozu andere ein Studium benötigen. Ich bin aber ganz bei der Aussage, dass Caro einen Produzenten braucht, damit sie sich endlos ihrer Kreativität hingeben kann. Das ist genau ihr Ding. @cH195 : Das ist genau Dein Ding.
Mich hat diese Stimme sofort gefangen und ich hatte bei ihrem Song "Hotelzimmer" sofort den fertigen Song im Kopf.
Nicht auszudenken, was dabei rumkommt, wenn sie an einen Profi gerät. :-D
 

Anhänge

  • Hotelzimmer.mp3
    9,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke Caro hat noch viel zu lernen, was das Backing angeht. Monokompatibilität ist da sowieso erstmal nicht so wichtig. Ich finde es viel wichtiger, dass sie mit ihren aktuell noch begrenzten Möglichkeiten die Machart vorgibt. Sie kann das alles nicht über Nacht lernen, wozu andere ein Studium benötigen. Ich bin aber ganz bei der Aussage, dass Caro einen Produzenten braucht, damit sie sich endlos ihrer Kreativität hingeben kann. Das ist genau ihr Ding. @Caro: Das ist genau Dein Ding.
Mich hat diese Stimme sofort gefangen und ich hatte bei ihrem Song "Hotelzimmer" sofort den fertigen Song im Kopf.
Nicht auszudenken, was dabei rumkommt, wenn sie an einen Profi gerät. :-D
Zum Glück hab ich ja auch keinen Zeitdruck mit dem Lernen 😃 bin aber nebenher natürlich auch offen für Leute wie dich, die meine Sachen jetzt schon auf ein anderes Level heben können.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben