Teestunde
- Reaktionen
- 5.571
Hast ja recht. Sorry!Ansonsten könnte man sich das Feedback ersparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja recht. Sorry!Ansonsten könnte man sich das Feedback ersparen.
Übrigens nochmal kurz zum Fernsehgarten.
Dort treten sehr namhafte Künstler auf, und nicht zuletzt auch in der letzten Sendung
Die Kult-Band Karat bekannt durch Schwanenkönig, Über sieben Brücken und viele andere tolle Songs.
Das stimmt zwar, aber beim ersten Hören hatte ich die Melodie sofort im Ohr. Vielleicht gerade durch die Wiederholung. Hat es dann nicht seine Berechtigung? Aber wahrscheinlich stellt sich einem Profi bei dieser Frage das Nackenhaar auf.Das nächste was mir auffällt, das der Refrain sich in der Melodieführung nicht besonders zum Vers abhebt.
Vielleicht könnt man ja ein "Höre zu und staune"-Forum einrichten, wo man einfach seine "Produktionen" einstellt, für die man gar kein Feedback haben möchte?
Darum geht es nicht. Ich wollte nur wissen, ob es da, wo es funktioniert, nicht ausnahmsweise mal erlaubt ist. Wenn ihr mich eines Besseren belehrt, dann will ich mich gerne wieder zurücknehmen.wie wäre es denn, solche Sachen erst gar nicht im "Feedback gesucht"-Forum einzustellen, wenn man ja doch kein Feedback wünscht, sondern nur gelobt und bewundert werden will?
Nein, ist es nicht. Aber ich darf ja wohl auch meine Meinung sagen. Und für mich (FÜR MICH!!!) funktioniert das Lied.Alles widerspruchslos hinnehmen ist wohl nicht
im Sinne des Erfinders
1. Str.Wo ist denn der Text?
Ich muss das erstmal checken bevor ich da was sage was ich hier gerade glaube gehört zu haben, das wäre ein Absolutes No Go.
Vielleicht könnt man ja ein "Höre zu und staune"-Forum einrichten, wo man einfach seine "Produktionen" einstellt, für die man gar kein Feedback haben möchte?
Naja, es heißt ja Feedback, und wenn ich Kritiken bekomme, muss es umgekehrt auch gehen, nämlich dass ich mich zur Kritik äußern
darf.
Erst dann kommt eine fruchtbare Diskussion zustande. Alles widerspruchslos hinnehmen ist wohl nicht
im Sinne des Erfinders