Schweigen in Singapur?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von FraRa, 14.07.18.

  1. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    15.435
    15435
    Du weisst schon, dass das Ganze für umme ist...?

    Ist wirklich ein feiner Reverb, fürwahr!
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.915
    20915
    Freilich weiß er das! Und es scheint ihn mächtig zu wurmen. :p
     
    speedtom bedankt sich.
  3. EmulatorX

    EmulatorX

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    2.348
    2348
    Ich hatte den Eindruck, als wenn das hier im Thread nicht richtig klar war (zb. fragte musikertimo)
    Daher habe ich das noch mal für mich selbst verglichen und eben festgestellt, dass die TH3 Version von Cakewalk nur eine sehr kleine Version gegenüber der regulären Version ist. Wenn man also meint, dass man TH3 kostenlos bekommt, dann eben nur eine eingeschränkte Version. Der Kauf der Vollversion lohnt sich also unter Umständen für manchen trotzdem.