G
Gast92251
Guest
@SoulFrontier: sag mal, welche Algos von welchem Hersteller waren vor Elastique denn dabei? die waren doch schon sehr gut, soweit ich mich erinnere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SoulFrontier: sag mal, welche Algos von welchem Hersteller waren vor Elastique denn dabei? die waren doch schon sehr gut, soweit ich mich erinnere?
Doch, auch in Cubase Elements werkelt der aktuelle ZPlane Algo, wie in allen Steinberg-Produkten.
Ich frage mich nur an dieser Stelle, warum einzig Cubase immer von dir genannt wird, merkwürdig.
Das gehört hier sicherlich nicht rein.
Die SACD ist doch schon lange tot. So ich den Markt betrachte.
Es gibt seltene Formate, die sind nicht für den DAW-Massenmarkt bestimmt. Deswegen bauen andere Hersteller so etwas auch gar nicht erst ein und verschenken keine Ressourcen oder Lizenzgebühren hierfür. Zumal es ja Lösungen und Tools gibt, mit diesen seltenen Formate zu arbeiten und/oder diese gar passend zu wandeln.
Das betrifft auch Sample Rates jenseits der 96 kHz usw.
Zumal das die A/D-Wandler auch erstmal unterstützen müssen...
auch da ist der Markt äußerst rar, vielmehr im Hochpreissegment oder in der wissenschaftlichen Audiotechnik platziert.
.
.
SACD ist und bleibt ein Nieschenformat. Auch im Pro Bereich.
Mehr möchte ich hier auch dazu nicht schreiben, das artet nur wieder aus.
okay...Soweit so Grob gesagt.
So ist esBisher wurde seit dem Neustart im April (Version 2018.4) weiterhin jeden Monat ein Update veröffentlicht, mit mehr oder weniger neuen Features und Bug Fixes. Ich nehme an dass es auch so weitergehen wird.[...] Updates gibt es aber nach wie vor, nur nicht mehr ganz so häufig wie es bei Sonar der Fall war.
[...]
Der TE hat ganz offensichtlich alles verpennt, für alle Anderen ist der Fall längst klar.
Es gibt weiterhin jeden Monat ein Update und dies wird auch zeitgleich in die Dokumentation eingearbeitet. Vorbildlich!
Genauso wie das schon früher war.
Übrigens, ist die TH3-Cakewalk-Version, die bei CBB dabei ist nahezu eine Vollversion? Auf den ersten Blick waren bei mir jedenfalls sehr viele Amps usw. dabei. Sah ansprechend aus.
Gibt es eigentlich irgendwo einen Überblick welche Software-Instrumente im Vergleich zur Platinum genau dabei sind? Den Session Drummer z. B. fand ich auf die schnelle nicht, oder habe ihn übersehen.
Übrigens, ist die TH3-Cakewalk-Version, die bei CBB dabei ist nahezu eine Vollversion? Auf den ersten Blick waren bei mir jedenfalls sehr viele Amps usw. dabei. Sah ansprechend aus.
Das ist in der Tat viel viel mehr als eine nette kostenlose Zugabe! Die Cakewalk Version von TH3 ist schon sehr geil.
Ich habe aber trotzdem, weil ich so begeistert davon war, auf die Vollversion gewechselt. Das Geld habe ich gerne bezahlt und hab es auch nicht bereut.
Mit dem, was cakewalk in der kostenlosen TH3 Version bietet, kann man aber schon sehr viel machen und da ist schon jede Menge sehr guter stuff dabei.
Hat viel weniger Amps, Cabinets usw., daher "Cakewalk Edition".Gute Neuigkeiten, die Zusammenarbeit mit Overload betreffend TH3 geht weiter, es gibt jetzt sogar eine neue Version!
Und? Was will Herr devil damit sagen? Geht's jetzt wieder los?Hat viel weniger Amps, Cabinets usw., daher "Cakewalk Edition".