G
Gast59155
Guest
Was ist dein Problem, SoulFrontier? Habe bislang hier immer sachliche Diskussionen erlebt. Aber auf so ein unsachliches, verdrehendes Bashing antworte ich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, Holger, es ist doch nicht nötig, so über andere Leute herzuziehen, weil sie Deinen Enthusiasmus für eine gewisse DAW nicht (mehr?) teilen können.
Zuvor hatte ich ja nun just gerade einen neuen Rechner gekauft und konnte plötzlich das längst gekaufte DimensionPro nicht mehr installieren, auch Melodyne kriegte ich nur noch als Testversion. Außerdem ging plötzlich (und bis heute) das Audio-Metronom nicht mehr. Als es dann noch ein Windows-10-Update kam, kickste und ruckelte die Audioperformance, weil Sonar (schon immer) nur mit dem ASIO-for-all-Treiber bei mir einigermaßen latenzarm lief, ein Treiber, der nun offenbar irgendwie zerschossen war, woraus ich mich nur durch eine Rücknahme des Update retten konnte (was den Rechner natürlich online angreifbarer macht)....
Das steht doch klar und deutlich da!
Du verschweigst absichtlich dass Du eine völlig veraltete Sonar Version hast, niemals mit den aktuellen Programm gearbeitet hast.
Der Support für Deine Sonar Version wurde schon vor langer Zeit eingestellt.
Und das ist im Minimum schäbig von Dir.
das ding haben wir - wie der te - nie richtig an den start gekriegt.
Ist aber merkwürdig, lief bei mir alles wie Butter. Wie stabil es in der Praxis ist, weiß ich nicht, ich habe nur ein paar Stunden damit herum gespielt, getestet, aber gab zumindest in der Zeit keine Abstürze, oder Sonderbares.sorry aber nur schon das download zenario ist sowas von hanebüchen.
das ding haben wir - wie der te - nie richtig an den start gekriegt.
da der te aber verschweigt, dass er bandlab mit einer veralteten, aber scheinbar stabilen version vergleicht, wirst du hier madig? was ist den das für eine einstellung?
Und solche Features, wie Steinberg da als Verbesserungen im Vergleich zu 8 entwickelt hat, wird es nimmer bei einer Software geben, die nur noch offensichtlich als Freeware-Lockvogel für ein social network dienen soll.
Würde mich auch interessieren. Weil ich es bislang auch noch nicht runtergeladen bekommen hab.das ding haben wir - wie der te - nie richtig an den start gekriegt.
Warum hat es nicht geklappt?
gab schon ein absturz beim ersten laden der daw. rechner runter gefahren, neustart dann blue screen. hab nicht gewusst, dass windows noch den ollen bluescreen unterstützt, schnauze voll, alles deinstslliert cubase drauf und save.
Sorry, davon habe ich in all den Jahren noch nie gelesen.Einen Blue Screen habe ich bei der Installation der Testversion von Cubase Pro 9.5
auch gehabt.
Das sowieso. +1Soll doch jeder mit der DAW seiner Wahl glücklich werden.
gab schon ein absturz beim ersten laden der daw. rechner runter gefahren, neustart dann blue screen. hab nicht gewusst, dass windows noch den ollen bluescreen unterstützt, schnauze voll, alles deinstslliert cubase drauf und save.
Einen Blue Screen habe ich bei der Installation der Testversion von Cubase Pro 9.5
auch gehabt. Kann ich verstehen, das man nach solch einem ersten Eindruck und
der Installationsroutine/Lizensierungsprozedur einer DAW (bei mir ist es Cubase)
auf eine andere App setzt.
Soll doch jeder mit der DAW seiner Wahl glücklich werden.
Werde nie verstehen warum Cubase User im Cakewalk Forum diese DAW schlecht machen, umgekehrt natürlich genauso und eigentlich gab es hier Forum schon mehr als genügend andere Beispiele (Studio One user im Cubase Forum usw usf).
Das führt zu ....Nichts .
Irgendwann ist immer das erste mal .Und ja , das kann an meinem Rechner bzw anSorry, davon habe ich in all den Jahren noch nie gelesen.Einen Blue Screen habe ich bei der Installation der Testversion von Cubase Pro 9.5
auch gehabt.
.
Das "Freeware-Problem" kann aber für Sonar (Cakewalk) nicht gelten, da die Software aus einer kostenpflichtigen Version hervorging, deren Unterbau mit Sicherheit geblieben ist.
Das "Freeware-Problem" kann aber für Sonar (Cakewalk) nicht gelten, da die Software aus einer kostenpflichtigen Version hervorging, deren Unterbau mit Sicherheit geblieben ist.
Du, es geht ja im Kern nicht um das gute Sonar selber.
Es geht um das ganze fragwürdige, wie äußerst fehleranfällige neue Meng´sche Donwload/Installier/Pfad-Prozedere. Dort gibt es massiv Probleme, bis hin zum Absturz u.a. Aber: genau damit fängt´s ja an...
Und da muss Aien zwingend schnell adäquate Lösungen finden und anbieten. Denn das ist mir aktuell noch zu viel Gefrickel. Und das kann neue Sonar-Interessierte auch schnell mal abschrecken das hat Sonar beileibe nicht verdient.
Und wenn Sonar im Unterbau völlig gleich geblieben ist, verstehe ich nicht ganz, dass nach einem ganzen halben Jahr Entwicklung ein simpler Download-Datenpfad-Prozess immer noch so viele Ärger machen oder machen kann, bis womöglich hin zum Absturz dieser DAW. Was soll das. Was ist da los.