So, nun aber!
@leary : Das Flüstern am Anfang sitzt timingäßig noch nicht ganz korrekt, irgendwie kommt es leicht zu spät. Und jetzt so beim erneuten hören finde ich, dass die Drums im Vergleich zu den Gitarren noch lauter sein könnten. Ich finde die Drums haben bei dir schon ordentlich Punch, da sollten sie auch gehört werden
@BLUE-S-MAN : Die Drums klingen bei dir ein wenig trocken und die OHs zischeln ein bisschen stark. Allgemein klingt der Mix ein wenig mittenlos/scooped. Hast du auf dem Master-Bus mit dem EQ die Bässe und die Höhen angehoben?
@TonyPizza : Ich mag den Vocalsound, der ist irgendwie "runder" und angenehm. Wie sieht da dein Processing genau aus? Ich finde hier auch, dass die Drums noch etwas lauter sein könnten.
@Lieferzeiten : Ich finde, dass die Drums noch ein wenig trocken klingen und "ohne Glue", so als würde der Raumanteil fehlen, der die Drums zusammenführt. Die Vocals könnten noch etwas De-essing vertragen, gerade bei den Parts, wo mehrere Vocal-Tracks gleichzeitig laufen.
@SilentWarrior : Die Shells sind im Vergleich zu den OHs relativ leise. Level-mäßig passt bis auf die Shells alles. Die OHs haben ne gute Lautstärke, wenn die Shells ähnlich laut die OHs sind, dann würds passen.
@Danny-BSF : Guter Mix! Mir fehlt persönlich noch ein klein wenig Low-End. Der verzerrte Basssound ist auch echt gut, wie sieht da dein Processing aus?
@Decapitator : Die Effekte auf den Vocals gefallen mir! Die Drums könnten noch viel mehr Raum bzw. Decay vertragen, insbesondere die Shells, klingen momentan noch etwas trocken "patschig". Levelmäßig passt alles.
@muffy : Hier bei dir fehlt noch das Geflüster am Anfang und die Aahs vor dem Refrain. Die Vocals zischen noch etwas stark, vlt noch stärker De-essing? Ich finde es richtig gut, dass die Bassgitarre bei gut hörbar im Mix ist, schön knurrig. Die Snare könnte noch etwas mehr Snap vertragen.
Alles im allem freue ich mich mega über eure Mixe! Und was mich auch echt ehrt, ist, dass ihr meine gebounced Gitarren verwendet habt, obwohl die Saiten schon so alt sind. Ich nehme mal an, dass der Gitarrensound also in der Form okay ist.