Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut, die Bassdrum (Flatsch) klingt wie so ein Standard-Live Mische Ding D112, furchtbar...Schlagzeug ist einfach zu dominant, vor allem im Break am Anfang, die Sidesticks sind völlig off....
Bei Lord of Mixing gefällt mir die Snaredrum gar nicht, noch nie so einen komischen Sidstick Sound gehört,
Aus meiner Sicht wären die Standtom und die OH noch Baustelle. Werde aber erst mal nicht weiter schrauben. Mal schauen was der TE meint.
Bei Lord of Mixing gefällt mir die Snaredrum gar nicht, noch nie so einen komischen Sidstick Sound gehört,
@Lieferzeiten: ich meine klanglich, dynamisch, zu dominant, würde man nicht so laut spielen, klingt einfach albern die so hervorzuheben, weil dort der Beat besonders künstlich/statisch wirkt. Ist ja kein Reggae. Ich würde den Teil eher verstecken, solange das nicht besser gemacht/getrommelt.
Aus meiner Sicht wären die Standtom und die OH noch Baustelle. Werde aber erst mal nicht weiter schrauben. Mal schauen was der TE meint.
Die OH ja, aber die Toms sind brauchbar.
Hau nen Amp drüber
Ihr müsst mal lernen auf den Punkt ein für euch zufriedenstellendes Ergebnis abzugeben... is ja schlimm Oo
Nachkorrekturen mache ich nur, wenn ich etwas schnell raus haben will und es am nächsten Tag noch einmal anhöre um Feinheiten anzupassen...
Ausnahmsweise nein! Den habe ich bewusst raus geschnitten, weil er mir nicht gefallen hat.Den Drumloop in der Bridge haste vergessen
[ref=[media=youtube]l7UInUrx_7k[/media]&list_pxtube=PL313C241567FE36B7
Aufräumen, aufräumen, aufräumen CLA, hör mir uff...