SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.356
Du meinst die Mami hat's von der Omi, die Omi von...Der Papi hat's vom Opi, der Opi vo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die Mami hat's von der Omi, die Omi von...Der Papi hat's vom Opi, der Opi vo
auch das, jaDu meinst die Mami hat's von der Omi, die Omi von...Der Papi hat's vom Opi, der Opi vo
Du hast recht, hab eben nochmal nachgeschaut, der integrated - Wert ist bei mir mit in cubase mit Supervision gemessen auf dem stereo out immer so zwischen -6 und -7. hab versehentlich den momentary max - Wert benannt. Also eigentlich gar nicht sooo schlecht, oder? Okay, -8 wäre vielleicht besserIch glaube nicht das -5 dB LUFS der Integrated Wert ist. Das wird wohl eher der Kurzzeit Wert sein.
Du hast recht, hab eben nochmal nachgeschaut, der integrated - Wert ist bei mir mit in cubase mit Supervision gemessen auf dem stereo out immer so zwischen -6 und -7. hab versehentlich den momentary max - Wert benannt. Also eigentlich gar nicht sooo schlecht, oder? Okay, -8 wäre vielleicht besserIch glaube nicht das -5 dB LUFS der Integrated Wert ist. Das wird wohl eher der Kurzzeit Wert sein.
Das wusste ich nicht. Ich dachte, wir sind hier, um ein gutes Ergebnis zu erreichen.ne, bin ich nicht, brauch ich nicht
Ich nicht, ich denke nur, obacht, die Ideologen kommen, die wissen alles schon vorher.Offtopic: Kaum hören Männer den Begriff Patriarchat, denken sie gleich an sich, ihre Männlichkeit, ihre männliche Rolle
Der richtige Wert ist der, den man nachdem man es so eingestellt hat, das es gut klingt, abliest.der integrated - Wert i
-6 bis -7 ist völlig normal.
Ich glaube nicht das -5 dB LUFS der Integrated Wert ist. Das wird wohl eher der Kurzzeit Wert sein.
In deinem Universum vielleicht, in meinem eher nicht.
Es gibt mal wieder ein Musikvideo von uns