Graham
- Reaktionen
- 8.026
Kommt ganz gut, schade das mal wieder das Leben rausgebügelt wurde.kleiner Nachtrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ganz gut, schade das mal wieder das Leben rausgebügelt wurde.kleiner Nachtrag
Heute hören sehr viel Leute die Musik mit earpods, auf Mobilgeräten etc. Wenn es also nicht bei 80 % aller Hörerinnen nur scheppern soll, dann muss man halt bügelnKommt ganz gut, schade das mal wieder das Leben rausgebügelt wurde.kleiner Nachtrag
Das verstehe ich nicht..Wenn es also nicht bei 80 % aller Hörerinnen nur scheppern soll, dann muss man halt bügeln
Sagte sie, und irrte.@Graham Der Masterinnin bin ich selbst, ja das sagte sie
Auf meinen Earbuds klingt es phänomenal. Sicherlich sauschwierig - ja und das ist wohl die Kunst - es überall adäquat gut klingen zu lassen. Mastering ist ja dann schon per se ein Kompromiss.Sagte sie, und irrte.@Graham Der Masterinnin bin ich selbst, ja das sagte sie
Schlachte Dein Sparschwein, das Material ist gut genug um ordentlich gemastert zu werden.
Allerdings habe ich es noch nicht auf Handy oder 2€-InEar gehört,
da klingt es wahrscheinlich phänomenal.
So? -das Gewicht spare ich mir mit Display-Lautsprechern. Darauf klingt das Video schon mal recht tauglich. Wenn es einmal rausgehauen ist, soll man es auch nicht weiter schrauben. Auf zu neuen Tracks!Bei meinen 10237 Sprints von der DAW hinunter in die Tiefgarage, um im Autoradio probe zu hören, hab ich bestimmt 5 kg abgenommen
Hallo @SteinHal Danke für die Rückmeldung. Die Songs sind nun draußen, aber ich denke schon an die nächsten Audio-Verbrechen , und was ich dabei besser machen kann. Man wächst mit der Zeit und mit den Aufgaben eben Ja, fade outs sind Geschmackssache, und manchmal womöglich auch Verlegenheitslösung, wenn einem nix besseres einfällt . Liebe Grüße EnnahIn das Mischen noch mal Zeit zu envestieren für 6B80 hat sich gelohnt!
Die Mitten hören sich besser an und die Stimme kommt besser durch.
Das Frequenzspectrum klingt ausgewogener. Die tiefen Töne kommen jetzt besser.
Die Songs kann man alle gut anhören, klingen zusammengehörig.
6B80
Holy or witch
House on fire
Fool
Black forest
War
One of you
Conflict of feeling, schön, sorgt für Abwechslung. Schöne Meledie.
2B, auch gut
Beautiful, wurde ja schon kurz vorgestellt, ist gut geworden. Der Bass ist mir teilweise zu laut.
Cyborg
Teilweise schade, dass einige Songs ausgeblendet wurden.
@mazze Ich weiß, dass Du die toxxic ladies magst, aber als befangen in Bezug auf Rückmeldung und Klartext hab ich dich deswegen nie erlebt Im Gegenteil, und das find ich cool Danke dir!Ich bin zwar als "a bit little brother in mind", dieser beiden tollen Musikerinnen etwas naja befangen, aber ich an dieser Stelle auch auf die Qualität und Themen der Texte hinweisen. Da ist einfach alles rund, kein blablabla. Und ich weiß, dass die beiden wissen, von was sie schreiben...
Meistens versteht ja nur Wortfetzen oder man konzentriert sich auf die Musik. Kann nur hoffen, falls Ennah und Co eine CD planen, dass sie auch ein Booklet mit den Texten dazulegen