- Registriert
- 31.10.18
- Beiträge
- 24.397
- Reaktionen
- 12.198
- Punkte
- 61.093
Denn heutige Pop Musik kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Wieso genau nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn heutige Pop Musik kann man nicht wirklich ernst nehmen.
ist ja auch okay, tut ja nicht weh, und wenn doch, kann man leiser stellen. Fand das nur bemerkenswert. Vielleicht werden wir irgendwann alle nur noch automatisch gepegelt. So lange kann man ja machen, was frau will.das sei okay
Das ist brutal laut. Das Album kannst Du Dir einmal anhören und danach sind deine Ohren erschöpft.Supervision im cubase zeigt bei mir immer so runde -5 luvs an.
Ein im Loudnesswar konkurrenzfähig lautes Master in der Rockmusik dürfte so bei ca. -8 db LUFs integrated liegen. Aber solche Werte sind nie in Stein gemeiselt. Eines ist jedoch klar: Je lauter Du das Master prügelst, umso weniger Dynamik besteht und umso weniger Erholungszeit bleibt dem Ohr innerhalb eines Songs, um nicht zu erschöpfen (die Lautstärke des Anhörens spielt dabei gar keine so große Rolle, für die Erschöpfung ist die fehlende Dynamik ausschlaggebend). Die üblichen Streamingdienste machen eh alles "leiser": Amazon, Spotify, Youtube etwa auf - 14 db LUFs.Aber im Ernst, welche Werte sind denn so normal und üblich?
Aber im Ernst, welche Werte sind denn so normal und üblich?
Du bist doch hier, um fachmännischen Rat zu kriegen, oder?Ein Berater von mir meinte, das sei okay
Hui, ich lese jetzt zum ersten Mal den lufs Wert, das ist schon heftig-5 luvs
ne, bin ich nicht, brauch ich nicht . Offtopic: Kaum hören Männer den Begriff Patriarchat, denken sie gleich an sich, ihre Männlichkeit, ihre männliche Rolle,... ist das bezeichnend? Lieber bei den Reglern, plug ins und Spielzeugen bleiben, das ist sicheres terrainDu bist doch hier, um fachmännischen Rat zu kriegen, oder?Ein Berater von mir meinte, das sei okay
Ist nicht unüblich, das die Leute einen ganz ordentlichen Mix auf den letzten Metern noch ruinieren, beim "Mastern".
Und manchmal ist es schade drum, wie in diesem Fall.
Lass das nächste Mal das Patriarchat an die Regler.
Kaum hören Männer den Begriff Patriarchat, denken sie gleich an sich, ihre Männlichkeit, ihre männliche Rolle,... ist das bezeichnend?
Kaum hören Männer den Begriff Patriarchat, denken sie gleich an sich, ihre Männlichkeit, ihre männliche Rolle,... ist das bezeichnend?
Ich denke eher an den Straßenbau.
Jobs die nur Männer machen obwohl Frauen sich händeringend da bewerben.
Die armen Frauen werden wirklich aus so schöne Jobs ausgeschlossen.
Da bleibt nur Teilzeit und Büro übrig.