Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Gitarren etwas her geholt, Gesamtmix etwas leiser, Gesang versucht, etwas klarer zu kriegen. Was meint Ihr, geht es in die richtige Richtung?
Heisst das, bei Dir mumpfelt mein mp3 nicht weniger?@Graham Das freut mich, wenn es bei dir in den Boxen nicht mehr so sehr mumpfelt
ich würde, wenns geht, den hall auf den klampfen etwas reduzieren, das predelay etwas höher stellen, die höhen etwas mehr betonen, die transienten etwas verstärken.Hallo @jet2 , danke. Was könnte man denn tun, um sie näher her zu holen? Fader hoch oder mehr komprimieren? Liebe Grüße
Das ist kein Konflikt. Ist bei mir weniger Bass? Nö. Weniger Mumpf.Komme ein wenig in Konflikt, weil andere (nicht hier) sich mehr Basslastigkeit wünschen
Das ist kein Konflikt. Ist bei mir weniger Bass? Nö. Weniger Mumpf.Komme ein wenig in Konflikt, weil andere (nicht hier) sich mehr Basslastigkeit wünschen
Andere?
Die Experten sind hier!
Ja, logisch, mein "Remaster" war Drawmer S73 drauf und Feierabend.Man hört halt bei deinem "Remaster" schon, dass hier nachträglich eingegriffen wurde
mumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpfmumpf"Mumpf" "entmumpfen" ist für mich... ich HASSE dieses Wort.