toXXic tones Not - OP an 6B80

Ich habe mich auch noch mal mit den Song beschäftigt,
hier meine "Finalversion":
Hallo BLUE-S-MAN, Danke :) Irgendwie eine ganz andere Version, nicht wahr? die cleane Sologit ist interessant, aber ich muss mich erst daran gewöhnen :) vielen Dank und liebe Grüße
 
Danke für die Spuren, Ennah.

Hier meine Version

 

Anhänge

  • 6B80 SteinHal V1.mp3
    8,7 MB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch mal ganz schnell ausprobiert. Hat Spaß gemacht.


 

Anhänge

  • tt.mp3
    7,5 MB · Aufrufe: 928
hab mal eben in alle hier geposteten mixes/masters reingehört.
bisher hat mir der beitrag von @SilentWarrior am besten gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal eben in alle hier geposteten mixes/masters reingehört.
bisher hat mir der beitrag von @SilentWarrior am besten gefallen
Danke. Mit Abstand noch einmal reingehört (was ich ja grundsätzlich machen würde wenn es um etwas geht), würde ich aber doch
einiges nachregeln.
Da ich das Projekt längst wieder gelöscht habe bleibt es wohl dabei wie es ist.
Mir persönlich klingen die Vocals zu losgelöst vom Instrumental. Das stört mich sehr.

Auch würde ich gerne den Rocksonics MB-3X auf die Summe legen.
 
Hi @jet2 , vielen Dank :) . Hab‘s eben zwar nur über die ipad pro speaker gehört, aber mir gefällt das natürliche drum und die kräftigen Gitarren. Auch den Gesang find ich gut. Lieber Gruß Ennah
 
hi ennah,
nochmal ne frage:
bei den drums hatte ich keine tom-spur.
gabs da keine, oder hab ich da was übersehen?
 
@jet2 ist schon ne Weile her, aber ich meine, ich hab keine Tonspur hochgeladen. Da ich ja noch bei den misch - Basics bin, dachte ich wohl, Toms braucht es nicht :-D
 
Was für ein toller Song! Ich habe ihn leider etwas zu spät entdeckt, sonst wäre mein Mix etwas früher hier gelandet. Danke für die Spuren zum Üben, hat mir eine Menge Spaß gemacht.
LG Bassy aka Mr.Arp
 

Anhänge

  • toXXitones - 6B80 - V3.wav
    37,8 MB · Aufrufe: 226
@Bassy Vielen Dank :). Dein mix gefällt mir auch sehr gut, besonders die vocals
 
Sicher kann man beim Mix noch etwas rausholen. Ist aber nicht
zwingend notwendig.
So wie es ist, ist es gut. Was heißt gut ? Spitzenmäßig!!!!!!!!!!!

Produziert alleine, mit viel VST, im Schlafzimmer und dann noch teilweise 200 Km auseinander ?
Nee, das widerspricht der gesamten Theorie der Spitzentheoretiker hier auf dieser
Welle.
Eigentlich muß man nur ...? Ja was war denn das nun eigentlich alles ?
 
hallo @Ennah,
wenn du ein tool suchst, mit dem du die qualität der mixe vergleichen kannst,
kann ich dir reference2 von mastering the mix empfehlen.
für einen blindtest eignet sich das kostenlose blindtesttool von hofa.
 
Hallo @Ester , vielen Dank :).Freut mich voll, deine Anerkennung, juhee :girlp:. Was muss man denn eigentlich nur? Musikerin sein vielleicht? :rock: Liebe Grüße Ennah :love:
 
Hallo @jet2 , das sind super Tipps für mich, vielen Dank! Werde ich alsbald mal checken. Liebe Grüße Ennah :headbang:
 
Hallo @Ester , vielen Dank :).Freut mich voll, deine Anerkennung, juhee :girlp:. Was muss man denn eigentlich nur? Musikerin sein vielleicht? :rock: Liebe Grüße Ennah

Ja, das wird es sein, und mit Herz dazu, dann wird alles gut.
 
Huhu, ein kleiner Nachtrag. Der Song wie auch im übrigen das ganze Album sind nun fertig und rausgehauen. Musste lang schrauben und finde es jetzt eigentlich ganz okay :). Klar, bestimmt nicht perfekt, aber mit Herz :D. Vielen Dank nochmal an alle, die mich mit guten Tipps und Rückmeldungen versorgt haben

 
Gratulation. Ich finde es toll, was ihr geleistet habt und wer weiß, wann du damit angefangen hast, also ich meine nicht nur euer Songwriting, sondern auch das ganze technische Zeug, dann ist das supersuperschnell!
Hut ab und weiter so!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben