Wünsche für Cubase 10

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
In 21 Jahren Hobbyerfahrung gab es von meinen Heroes egal ob ab ThanksGiving bis Christmas, egal ob von Steinberg, Native Instruments oder Presonus über Arturia nach Waves, immer eine fette Überraschung, und das wird auch dieses mal so sein!;)
 
Ich muss mehr mit dem Auswahlbereichswerkzeug machen
ja, lohnt. Schau mal... :)



Und wie gesagt auch cool: mit Auswahlbereich-Werkzeug gewünschten Bereich definieren,
dann einfach mit (F7) DOP Event Effekte schnell draufrechnen lassen...

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, das wird jetzt aber langsam spannend.
Das dies schon im Online-Shop angekündigt / vorbereitet wurde habe ich auch noch nicht erlebt. Aber ok, über den normalen Weg im Online-Shop findet man das auch nicht, wohl erst wenn man bei dem Produkt-Link aus der 95 eine 10 macht. Aber interessanter Hinweis, danke.

By the way:
Das schwarze Produktbild hat mich an das "Black Album" von Metallica erinnert. Vielleicht auch nur Platzhalter oder eben doch das neue Jubiläums-Produktbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird die neue Dark-Edition für Leute mit sehr lichtempfindlichen Augen. Die Schrift ist dann auch schwarz auf schwarzem Hintergrund. :D
 
Es scheint wohl auch reichlich neuer Content dazu zu kommen, die aktuelle 9.5 hat eine Downloadgröße von 11,76GB und die 10ner von 21,09 GB Windows und 21,44 GB MAC.
 
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung. Ich hatte mir das Update von 8.5 auf 9.5 gekauft aber bisher noch nicht aktiviert. Falle ich in die Grace Period rein, wenn ich die Aktivierung erst dann vornehme?
 
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung. Ich hatte mir das Update von 8.5 auf 9.5 gekauft aber bisher noch nicht aktiviert. Falle ich in die Grace Period rein, wenn ich die Aktivierung erst dann vornehme?
Sollte eigentlich so sein, ich habe damals nach erscheinen der 8er noch günstig eine 7.5 Vollversion im Musicstore bekommen, nach Aktivierung der 7.5er war dann die Lizenz der 8er auf meinem USB-eLicenser.
 
Also nix mit Zeit lassen....
 
Cubase Pro 10
wird so ausgesprochen: Cubase Pro tzen. :D


(nomen est omen? na, woll´n ma hoffen...) :umguck:
 
Also nix mit Zeit lassen....

Womit Zeit lassen? Ich würde meine 9.5er Lizenz jetzt erst nach Veröffentlichung aktivieren. Die Grace bei Steinberg sind ja nie so lang.
8.5 funktioniert ja auch so
 
Ich wünsche mir nichts mehr als das hier:

Der alte Hit Creator war einfach spitze!

Hit Creator.jpg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
995
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben