holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.659
JaDafür gibt es aber in 9.5 unheimlich viele andere, sehr sehr coole Sachen, die es in 6.5 noch nicht gab... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaDafür gibt es aber in 9.5 unheimlich viele andere, sehr sehr coole Sachen, die es in 6.5 noch nicht gab... ^^
Die hab ich meistens nach den Feiertagen gehabt, als ich mich auf die Waage stellte.eine fette Überraschung
ja, lohnt. Schau mal...Ich muss mehr mit dem Auswahlbereichswerkzeug machen
Wenn du in der Grace bist nicht, allerdings habe ich das Gefühl, daß das Update dieses mal bei 109,99€ oder sogar 119,99€ liegen könnte.Und kostet nichts!
War ja auch als Scherz gemeintWenn du in der Grace bist nicht, allerdings habe ich das Gefühl, daß das Update dieses mal bei 109,99€ oder sogar 119,99€ liegen könnte.Und kostet nichts!
JaFalle ich in die Grace Period rein, wenn ich die Aktivierung erst dann vornehme?
Sollte eigentlich so sein, ich habe damals nach erscheinen der 8er noch günstig eine 7.5 Vollversion im Musicstore bekommen, nach Aktivierung der 7.5er war dann die Lizenz der 8er auf meinem USB-eLicenser.Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung. Ich hatte mir das Update von 8.5 auf 9.5 gekauft aber bisher noch nicht aktiviert. Falle ich in die Grace Period rein, wenn ich die Aktivierung erst dann vornehme?
Ich lass mir Zeit. Ich brauch nix. 9.5.41 läuft klasse und stabil hier. Und son Update-Stress kann ich echt nicht gebrauchen...Also nix mit Zeit lassen....
Also nix mit Zeit lassen....