Information ausblenden

Cubase 11 - Wünsche und Vorfreude

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von RefinedRough, 30.09.20.

  1. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    15.127
    15127
    Hey Steinberg, habt ihr den Verstand verloren????
    Kann man den ganzen Rotz nicht mehr komplett ziehen?????
    Es wäre wünschenswert, daß der Downloader automatisch nacheinander downloaden kann!
    Ich sag nur es wäre SCHÖÖÖÖN!:mad:
     
    Glutamatjunkie, 11.11.20
    oati bedankt sich.
  2. twilight1975

    twilight1975

    Registriert seit:
    23.04.04
    Punkte:
    101
    101
    Das ist der Download Acces Code , denn man im Download Manager eingeben muss. Dann kommt die Lizens. Sehr eigenartig das ganze.
     
    twilight1975, 11.11.20
    tylerhb und barnfield_ bedanken sich.
  3. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    3.048
    3048
    Ja, so geht es. Danke
     
    barnfield_, 11.11.20
  4. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    10.010
    10010
    Danke, das habe ich echt nicht geschnallt. Sehr merkwürdig alles.
     
    tylerhb, 11.11.20
  5. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    1.074
    1074
    und wo steht sowas geschrieben?? ich lade gerade alles einzeln runter:eek:
     
    Rescue, 11.11.20
  6. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.629
    89629
    In der Tat, das wäre interessant. Z.B. würde mich interessieren, wie Kontakt aussieht. Hat da jemand einen Screenshot parat?
     
    Can, 11.11.20
    Vast bedankt sich.
  7. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    7.057
    7057
    Grace Period, ja. Aber dafür müsstest du wohl schon gekauft haben. Jetzt wird es zu spät sein.

    Ich habe (wie andere hier auch) diesmal im Sommer-Sale das Update 10.0 auf 10.5 um €25 gekauft und werde den Code erst jetzt einlösen. Ich brauche nicht immer das allerneueste und so ist es finanziell auf jeden Fall verkraftbar. Ich werde wohl ohnehin noch eine Zeit lang auf 10.5 bleiben weil DTouch auf 11 noch gar nicht funktionieren wird.

    edit: Korrigiere, es waren €36,- für das vergünstigte Update.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.20
    oati, 11.11.20
    rkdk bedankt sich.
  8. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    7.057
    7057
    Ja, da sehe ich absolut genau so. Wenn schon Download-Manager dann wenigstens komfortabler.
    Tipp: Man muss zumindest nicht einzeln auf die Buttons klicken, sondern kann mit er Enter-Taste durch alle Downloads gehen und diese starten.
     
    oati, 11.11.20
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.624
    53624
    Sehe ich richtig, dass es in Cubase 11 das Feature zum Verringern der Farbintensität eines Events auch nicht gibt?
     
    Kosaken-Kaffee, 07.01.21