Cubase 11 - Wünsche und Vorfreude

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
da kommt bestimmt noch ein Knaller :D

Ja, nämlich, dass nichts weiteres, als bereits über die Leaks bekannt, kommt. Und der GUI nach zu urteilen, werden bestimmt alte Bugs munter weitegepflegt. Bin gespannt, ob das individuelle Einrichten (Farbe) der verschiedenen Meter endlich mal funktioniert. Auch wenn wohl noch ein Cubase 10.5.30 kommt, finde ich es schade, dass 10.5.xx dann so zurückgelassen wird. Cubase 11 wäre eher ein Cubase 10.6. Aber das war ja schon bei 10 zu 10.5 so, also wären wir heute max. bei Cubase 10.7 ;)
 
Na dann mal los... :)

upload_2020-11-11_10-56-42.png
 
Jep :) Und im SB Forum gibt es nun auch die Rubrik
Nur seltsam, was man da alles über den DL Manager herunterladen kann & soll...
 
gibt bereits eine Mengen Videos auf Youtube zu Cubase 11

Hier mal das Einführungsvideo:


und die immer interessanten Tutorials von Sigallas

 
gibt bereits eine Mengen Videos auf Youtube zu Cubase 11

Hier mal das Einführungsvideo:


und die immer interessanten Tutorials von Sigallas



Seltsames Timing, dass deren Webseite nichts zeigt im Moment ;)
 
100 EURO soll der Spaß kosten btw. Man kann über den Shop schon kaufen.
 
Ja es ist da.... ist ja gut, ganz ruhig, keine schnappatmung jetzt
 
Deren Webseite ist echt durch den Wind. Neuigkeiten in Cubase 11 verlinkt auf Neuigkeiten in Cubase 10.5. So wird eine Entscheidung erleichtert :)
Und es ändert sich alle 5 Minuten. Derzeit ist der Kauf von Cubase 11 nicht mehr vorhanden, sondern es geht nur auf Cubase 10.5 und dennoch zeigt die Webseite Cubase 11 (was ist neu) aber hat keine Inhalte von 11 sondern nur von 10.5.
Also ein organisierter Launch sieht anders aus...
 
Spectral Layers One stand doch nicht auf der Liste, oder?
 
na, das hätte er aber nun wirklich auf nem größeren Bildschirm darstellen können.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben