Wie seid ihr auf euren (Spitz) Namen gekommen?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Tastenfrog:

Tasten: Bin halt Keyboarder......

Frog: Mein Spitzname seit über 25 Jahren

Cool sind die englisch/amerikanischen friends.....Tasten....ist ja soviel wie: Geschmacklich....
Die gehen mit dem Nick also eher komisch um.......


Gruss
tastenfrog
 
Moin,

Eigentlich wollte ich mich Gott nennen, aber da hat es dann draussen angefangen zu donnern...
a030.gif

Luzifer klingt irgendwie zu Harmlos...

Also hab ich mich dann Kurzfristig für einen Regionalen Namen entschieden...
n046.gif


O by the Way.... Meine Freundin hatte den Vorschlag "Riesenarsch", aber ich wollte das dann doch nicht...
 
LM18

Als bekennender klassischer Homöopathieanhänger, habe ich mich für eine Potenzbezeichnung entschieden.

LM Reihe - 18. Potenz :)
 
Ich fand die Idee gut, etwas statt jemand zu sein - jedenfalls in der relativen Anonymität eines Forums. Außerdem gefällt mir die doppelte Bedeutung im deutschen und der Bezug zu einer meiner frühen Heldenbands "The Cure".
 
meiner ist auf Tour entstanden... wieso? Dazu will ich mich nicht weiter äussern ohne meinen Anwalt... :D

TC Audiodesign:

TC = Thundercats (dies weil meine Katzen durchdrehen, wenn sie nicht bei mir im Studio rumhängen können... egal welche Lautstärke.. haha... eine davon liegt immer auf der Kopflehne meines Chefsessels. IMMER.
 
Es gibt 'nen Hamburger Produzenten, der heisst Howie Likeit. Das fand' ich sehr geil und musste mir so was ähnliches ausdenken, bis ich auf Ken Doit kam.
 
Hab den Winamp angeschmissen und per shuffle den ersten Songtitel genommen
-> The Duskfall - None
 
Ich habe einen Kumpel mit Nachnamen "Möllenkamp"...Dieser kotzte vor ca 20 Jahren auf einem Zeltplatz in sämtliche Mülltonnen und wurde von da an "Müllto" genannt...Aber ab da hatte jeder unserer Jungs nun Spitznamen der mit "o" endet.

Aus Herbert wurde z.B. "Herbo"!
Da mein Nachmane "Wenner" ist, wurde daraus Wennto! So werd ich bis heute von allen ausser der Frau, den Kindern und den Eltern genannt!

Also nix spektakuläres! ;-)
 
m4d3raIn ist mein alter Zockername...damals war es In Namen mit Zahlen auszuschmücken...

also eigentlich heißt der Account Madbrain...verrücktes Hirn...finde ich gehört noch zu den kreativeren Zockernamen:D

zum Glück bin ich seit langem aus der Zeit raus...
 
ich heisse wie ich heisse, weil ich der user aus dem jahre eins bin!

...na, wer hat erraten, auf welchen film ich hier anspiele?
 
lol, und ich dachte immer es hieße Made rain, xD


Der Regenmacher mit dem verrückten Gehirn :LOL:
 
Wär ja auch passend und auf jeden fall witzig:)
 
Ich hab keine Ahnung mehr.
 
Vandring:
so hieß mal ne Band von mir die nie was auf die Beine gestellt hat und zu nichts getaugt hat^^
aber dann hatte ich hier schon nen paar Punkte und dachte: ach scheiß drauf :)
 
Mein Name ist eigentlich Klaus Mono, dachte ich nehme was Gegenteiliges.
:)
 
@Vandring:
in #30 hast Du das aber noch ein bißchen schöner erklärt
smil451c7211b9e19.gif


und zu mir:
nordhessische Abwandlung meines Nachnamens
 
also ich hab keinen spitznamen als username verwendet 8)

70cd2b46c4.jpg
 
@ Bender:
Ganz großes Kino !
smil50.gif
 
@Bender...

Du hast sie echt nicht alle :hammer:

Und die Photoshop Tutorials holste Dir vom Beatseher, was? ;-)
 
Mein Name ist eigentlich Klaus Mono, dachte ich nehme was Gegenteiliges.
:)
haha...doppelt gedreht :)

ich habe irgendwelche phantasienamen vor mich hingenuschelt & da kam dann karumba raus. zu einem anderen zeitpunkt wärs vielleicht eikobil, rudikulla, sriloku...oder irgend etwas anderes geworden. bin aber im nachhinein doch ganz zufrieden mit der ausbeute & heute verkaufe ich die namen an ikea & bekomme schaufelweise geld dafür :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Lounge
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben