Wie seid ihr auf euren (Spitz) Namen gekommen?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Ich habe irgendwann mal nachts leicht angeheitert einen C-Movie aus den 70ern geschaut. Der hieß "Ein Zombie hing am Glockenseil". Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, kann ich nur empfehlen ;)
Wie dem auch sei. In dem ganzen Film kamen keine Zombies vor, ausser einer, der die ganze Zeit pöbelnd an einem Glockenseil hing. Irgendwie kam ich dann auf den guten, alten Victor Hugo und seinen Glöckner von Notre-Dame.
Und weil ich mich nicht "Der Glöckner" nennen wollte, kam halt die englische Version des Buchtitels als Inspirationsquelle in Frage.
Mußte halt irgendwas schräges sein, weil ich damals aus Spaß dieses Kettensägenmörderlied auf youtube hochgeladen hatte.

Hunchback heißt natürlich nicht "Glöckner", sondern eher "Der Bucklige". Passt auch ganz gut, weil ich ein wenig groß geraten bin und mich höchstwahrscheinlich tief runterbeugen muss, sobald ich mal an einem DJ-Pult steh ;)
 
Also Elrohir, ja, da sag ich dir!

Ich heisse so, da ich der Bruder vom Elladan bin, klar soweit? Ein sehr berühmtes Zwillingspar, das sogar bei Google hochgradig bekannt ist :)
 
@Elrohir
und dein Vater ist Elrond.

Also Gnostiker kommt von Gnosis (altgriechisch: Erkenntnis), ein Gnostiker ist also jemand der nach Erkenntnis strebt ( im Idealfall die ultimative Erkenntnis über die Essenz des Seins), und diese an andere weitergibt, wenn sie es wünschen.

Gruss
 
was hast du denn mit elrond zu tun?!:D

ich heisse im richtigen leben ebenfalls ewert. übrigens sehr schreibmaschinenfreundlich, dieser name....ich glaube schneller als ich tippt keiner seinen namen ein.
 
Wer? Ich?
Mit dem habe ich früher viel gepokert, machte aber keinen Spass mehr, weil man den nicht bluffen kann.

Spass beiseite: Ich habe nur "Der Herr der Ringe" zu oft gelesen

Gruss
 
smil451e75c243d52.gif


Wie geil.
Ne Drogenhilfe brauche ich aber nicht. Das Thema ist schon lange gegessen.

Gruss
 
hehe...bei mir auch:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Lounge
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben