Wie seid ihr auf euren (Spitz) Namen gekommen?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Synthtron

Meiner kommt daher weil ich mich für Synthesizer Begeistere, Sounds und Musik damit nun mal Synthetisch und Elektronisch Erzeugt werden. Zusätzlich kann man auch mit seiner Stimme und Vocodern Geile Sachen machen. Meine Vorbilder sind: Kitaro, Jean-Michell Jarre, Kraftwerk, Tangerine Dream, Klaus Schulze
 
also is mein pokername, warum ich diesen nun wieder gewählt habe - wollte nix mit zahlen und igendwie waren alle namen die mir in den sinn kamen schon vergeben, das war dann einer dens noch nicht gab :D

@ mit 4j schon forumsmoderator...
smil50.gif
;)
 
06.06.06
06 kann auch das jahr 1806 oder 0006 sein 8)


edit
und ich bin ja auch kein menschliches wesen.
ich wurde wiedergebohren und brauchte keine entwicklung ich war einfach plötzlich da
 
aks kleiner Bub in Diablo Satyricon falsch geschrieben...
 
und ich bin ja auch kein menschliches wesen.
ich wurde wiedergebohren und brauchte keine entwicklung ich war einfach plötzlich da
Das weiß ich doch mein kleines "Etwas".
Hab mit Gott gepokert und verloren. Einsatz war euch Atzen zu erschaffen...schaut euch mal im Spiegel an - die Schuld dafür dürft ihr also mir geben, habs nicht besser hinbekommen ...
:LOL:
 
habs nicht besser hinbekommen ...

und seitdem machst du verzweifelt musik um deiner scham ausdruck zu verschaffen?;P
 
und das in doppel-mono :D
 
High,

Das VIEH im RALVIEH,hab ich mir in Zahlreichen Schlachten mit Vollideoten erworben.....
....( zu angenehmen Personen verhalte ich mich allerdings exorbitant freundlich )

77 ist das " offizielle " Geburtsjahr des Punkrock
 
meine freunde gaben in mir in einem sehr verschwommenen sommer.... :)
 
weil mir Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft dann doch etwas zu lang war ;)
 
weil ich einen Park von aufgetuermten Synthesizern rumstehen hatte. Und das Staubwischen war dann wie Blumengiessen.
 
weil ich einen Park von aufgetuermten Synthesizern rumstehen hatte. Und das Staubwischen war dann wie Blumengiessen.

Ich wische nur alle paar Jahre Staub, weil ich sehr faul bin.
Dann aber richtig!
 
ich weiß es nicht...
 
Der Ton und der Mensch - kann der andere Mensch keinen Ton von sich geben, nennt man das Ruhe!
 
germaniac = songtitel von einer der bands, die mich in meiner findungsphase geprägt haben :D sind mir heute allerdings zu gitarrenlastig.

wo wir gerade dabei sind: mein avatar ist ein cd-cover eines, mich heute am meisten inspirierenden, künstlers. die arrangements sind einfach nur geil. aber das nur am rande ;)
 
Dadurch, dass ich wenn ich ein Lied, das mich gleich voll begeistert, wenn ich es zum ersten Mal höre, mir darauf so eine sonderbare Energieströmung in meinem Kopf einbilde :)
 
Durch eine sehr ironische Band, die ich seit Ewigkeiten genial finde


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Lounge
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben