Wie seid ihr auf euren (Spitz) Namen gekommen?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Mein Name soll eigentlich die Antithese zu meiner Persönlichkeit einnehmen. Und eine leichte Kritik an dem ein oder andren User hier der sich gerne als "Checker" versteht. Aber wenn ich absolut keinen Plan habe (wie zB bei der Wahl eines Usernamens) neige ich gerne zu Ironie. :)
Und wie mein Vorname ist bleibt ein Rätsel!!

liebe Grüße, David

...ups!
 
Gordon Overkill ist das Pseudonym, unter dem ich bei meiner Band aktiv bin. Das Ganze ist eine Kombination aus ALF's bürgerlichem Vornamen und einem Song von Motörhead.
 
Emmsen? Vor- und Nachname fangen mit "M" an und da ich an der Küste studiert habe, machte man dort Emmsen draus. That´s it!
 
Wellenstrom war schon vergeben.
 
c-sphere

c ist für Carlos mein name, und sphere für den sound meiner mucke, meine ich zumindest...
 
Na da habe ich ja Glück, das ich so heiße wie ich heiße :)
 
platypus -> englisch für schnabeltier -> das wohl seltsamste und beste tier since.....ever! ;D das war aber beides schon vergeben(glaub ich ^^') und da ichs nich vertragen kann wenn meine nicks asymmterisch sind gabs n x davor und dahinter, hab also nichts mit straight edge zu tun :p

ps: wusstest ihr, dass das schnabeltier ein eierlegendes säugetier ist, das keine zitzen hat und seine jungen durch die bauchdecke säugt? klingt komisch, ist aber so :D
 
medikamentenpackung aus verschiedenen inhaltsstoffen meines medikaments zusammengeflickter name
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ich schweige
 
Kolle - naja so werd ich halt genannt (Kosenamen für Kolja) Ferner: Oswalt Kolle - siehe vergleich wischen Musik und Sex (abstrakt)

Kool - so bin ich halt, höhhö, aber eigentlich hat das mehr mit dem Namen meines Vorredners zu tun und meiner verrückten Idee, ich könnte mal ein richtiger echter Räbber werden, die schon gaaaanz lange her ist. Bin halt schon das verflixte siebte Jahr hier, würde ich mich heute anmelden, stünde das Kool wohlmöglich nicht mehr da...
 
Zufall, d.h. "im Kopf mit Buchstaben gewürfelt für einen kurzen Nick" ^^
 
evilinside.jpg

Das stand auf meinem alten Rechner, und wurde dann überall wo möglich zu meinem Nicknamen. Gabs damals auch nur sehr wenig, heute ist das Internet damit mehr als überfüllt.
 
Das Bu ist die einzige Silbe in meinem Nachnamen......Und auerdem finden mich die Mädels zum anbeißen.....:)!!!!

Gruss!
 
ich bin garnich hier gewesen.
 
Wellenstrom und Pinball waren schon vergeben. ;-)
 
ElectricGypsy ist ein Andy Timmons Track. Naja, aus Sympathie gab ich mir diesen Namen^^
 
PaRaDoX spiegelt mein Aussehen und Verhalten wieder ... Upppsss jetzt hab ich das wirklich geschrieben .... Ne doch nicht .... AHHHHHHHHHHHHHHHHH Kann ich das noch stoppen ..
Hmmm son Mist, zu spät
 
Zugegeben, mein Nick mag leicht debil klingen, aber: Barbalala ist grüne Barbapapa-Tochter, die Musikerin der Familie. Sie kann sich bei Bedarf in jedes beliebige Instrument verwandeln, womit sie die vollkommene Einheit von Instrumentalist und Instrument schafft. Eine alternative Deutung des Nicknames raunt irgendwas von in seinen Bart hineinlallen, aber das gehört jetzt nicht hierher...
 
Zugegeben, mein Nick mag leicht debil klingen, aber: Barbalala ist grüne Barbapapa-Tochter, die Musikerin der Familie. Sie kann sich bei Bedarf in jedes beliebige Instrument verwandeln, womit sie die vollkommene Einheit von Instrumentalist und Instrument schafft.


Au ja, geiler Nick, geile Serie... sieht man leider viiiel zu selten. Haben wir noch irgendwo auf VHS Tapes. 3 Kassetten, alle Folgen


"komm und besuch den Barbapapa..." super Musik drin und auch 'ne Ökobotschaft...mein Liebling war immer der bepelzte schwarze,... wie hieß der nochmal?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Lounge
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben