T
TheBeastMaster
- Reaktionen
- 0
auch hier kann ich dir nicht wiederprechen...
das ist auch vollkommen korrekt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheBeastMaster schrieb:
auch hier kann ich dir nicht wiederprechen...
TheBeastMaster schrieb:
wie gesagt, mein vorschlag war die beseitigung der tiefen f, da diese wohl den höchsten energiegehalt besitzen... richtig?
wenn also der pegel im roten bereich liegt, dennoch das signal ultraleise ist, kann man wohl davon ausgehen, dass das problem im entweder für uns nicht hörbaren bereich liegen, bzw. unsere boxen dieses nicht wiederspiegeln können.
--> solche diagnosen lassen sich natürlich schlecht aus der ferne sagen ohne das signal je gehört oder gesehen zu haben...
TheBeastMaster schrieb:
also wenn ich sage ...60Hz raus, heißt es nicht, dass unter 60Hz alles weg ist...
Blindschleichl schrieb:
Aber um zur Frage des Threadstellers zurückzukommen...
Also erstens würde ich mal alles [g=34]normalisieren[/g].
charlyva schrieb:
Wer seinen Mix in den roten bereich fährt hat keine ahnung vom recorden? Wer am Meter was rotes sieht hat grundsätzlich schon was falsch gemacht? Deine Beiträge ham mir im Endeffekt gar nicht geholfen.
Ich werd im Laufe des Tages möglicherweise mal uploaden was ich bis jetzt hab (aber im [g=94]Feedback[/g]-Bereich) um nochmal über den Mix zu schwafeln...