UVI Prisma 69€ Einführungspreis

Normalerweise ist der recht gut, er ist immer einer der Ersten, die neue Plugins im Test haben, darunter leidet vielleicht manchmal die Qualität.

Mir bringt so ein Video halt exakt gar nix. Also tatsächlich nullkommanull. Das war mir von der Funktionsweise her alles komplett schon vorher bekannt und soundseitig kickt mich da auch einfach nichts.

Mir bringt so ein Video halt exakt gar nix. Also tatsächlich nullkommanull. Das war mir von der Funktionsweise her alles komplett schon vorher bekannt und soundseitig kickt mich da auch einfach nichts.
Lade Dir das Manual herunter. Dort wird alles weitestgehend erklärt.
Ich habe das eben mal kurz überflogen.

Ich werde es nicht kaufen, da ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht nutzen werde.
Das ist ähnlich der Play-Serie von NI und das vergammelt bei mir auch auf der Pladde.
Bei Omnisphere stelle ich auch Layer und Effekte eher aus, als das ich die dort direkt bearbeite.
Wenn ich layere, dann halt wirklich klassisch über mehrere Spuren.
Für mich persönlich ist das nach wie vor die flexibelste Lösung.

Lade Dir das Manual herunter. Dort wird alles weitestgehend erklärt.

Ja, hatte ich eh vor.

Ich werde es nicht kaufen, da ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht nutzen werde.

Ich nehme auch so langsam eher Abstand davon.

Wenn ich layere, dann halt wirklich klassisch über mehrere Spuren.

Da finde ich's dann aber persönlich doch geiler, dass in einer zusammengeführten Oberfläche zu haben, zumal so Überblendeffekte zwischen den Layern dann deutlich einfacher zu bewerktstelligen sind. Aber vielleicht sollte ich mir für sowas irgendwann einfach mal einen Sub-Host gönnen. Damit ließen sich dann halt auch sämtliche Plugins einbinden.

Mich würde halt wirklich mal interessieren, was die internen Filter, Hüllkurven und LFOs so können. Will von den YT-Dödeln ja niemand zeigen.

Neue Antworten

Zurück
Oben